Irgendwie Ratlos

Hallo ihr Lieben :)
ich glaube dies wird etwas länger.
Ich hatte schon sechs frühzeitige Abgänge und habe alles kontrollieren lassen.. Sprich Gebärmutter, Killer- und Plasmazellen, Eileiterdurchgängigkeit, Hormone etc. Dort war alles in Ordnung.
Dann war ich im Gerinnungszentrum und mir wurde gesagt ich solle es mit Heparin versuchen da eine Störung vorliegen würde. Die Werte haben sich vom ersten zum zweiten Test auch verschlechtert und ich sollte dann noch mal wiederkommen zur Klärung. Da die Ärztin aber sehr unzuverlässig war, bin ich im gleichen Zentrum zu einer anderen Ärztin. Die mir dann sagte, dass gar keine Gerinnungsstörung vorliegen würde. Der eine Wert sein zwar erhöht, ein anderer aber nicht und dann läge keine Störung vor.. Waaaaaaaas?! Völlige Verwirrung ..
Hat jemand ähnliches erlebt, oder einen Rat für mich? Langsam bin ich ein wenig verzweifelt. Ich hab zwar im Dezember noch einen Termin zur Abklärung in einem anderen Gerinnungszentrum aber dennoch zerbricht man sich ja den Kopf.
Meine Frauenärztin meinte auch, dass man es mit Omega 3?! Infusionen versuchen könnte. Hat jemand damit Erfahrungen?
Liebe Grüße und danke fürs Lesen.

1

Hey, ich kann dir leider keine Erfahrungen mit Behandlungen bieten, bin aber in ähnlicher Situation und bei mir wird noch Ursachenforschung betrieben. Jetzt steht eine Gebärmutterspiegelung und Biopsie an! Wir hatten in den letzten 15 Monaten 4 frühe Abgänge und ein Windei. Blutwerte waren auch alle in Ordnung! Als nächstes, wenn nichts rauskommt und es weiterhin nicht klappt, soll ich zum Immunologen. Es ist wirklich zermürbend. Wir haben schon ein Kind und hatten davor auch einen Abort.
Vielleicht wollte es die Ärztin präventiv mit Heparin probieren. Ich habe schon einige Male gelesen, dass es Frauen mit Abortneigung bekommen, obwohl keine Gerinnungsstörung vorliegt. Ich wünsche euch alles Gute 🍀

2

Danke, für deine Nachricht und schade, dass ihr auch so etwas erleben müsst.
Ja vllt sollte ich auch mal zu einem Immunologen, das ist das Einzige was ich noch nicht gemacht habe, weil alle Ärzte der Meinung waren da würde nichts bei raus kommen.
Bekommt man dafür auch eine Überweisung bei der Frauenärztin?
Ich wünsche euch alles Gute #klee

3

Ja, die Überweisung würde ich dann von meiner Gynäkologin bekommen. Meine FÄ meinte auch, das wäre sehr selten und ist auch noch etwas umstritten. Aber sie wirkt auch langsam ratlos mit uns.