Erhöhte Anzahl Killerzellen - Erfahrungen

Ich habe vorhin einen Anruf von der Kinderwunschklinik bekommen, bei meiner Endometrium Biopsie kam raus, dass meine Killerzellen erhöht sind. Ich hab noch ein paar Untersuchungen und dann wird alles besprochen.
Jetzt würde ich gerne Erfahrungen hören, wer hat/ hatte das gleiche Problem und was wurde gemacht? Bzw. wurdet ihr dann mit Hilfe erfolgreich schwanger? Sie hat mich auf die Infusionstherapie mit Intralipid angesprochen, was eine Option für mich wäre.....
Würde mich sehr über viele Antworten freuen! :-)

1

Es ist etwas umstritten, ob die Killerzellen überhaupt irgendeine Relevanz haben. Wirklich belegt ist es nicht.

Ich habe auch erhöhte Killerzellen.

Ich bin bisher weder mit Intralipid noch mit Kortison schwanger geworden, aber bei mir gibt es auch noch andere Baustellen.

Viele haben Erfolg mit Intralipid (was vielleicht auch Zufall ist).

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei mir wurde in all den Jahren des Kinderwunsches nichts gefunden, außer massiv erhöhten Killerzellen. Ich hatte Intralipid direkt nach TF, da hat es zum ersten Mal überhaupt geklappt und mein Sohn ist 3 Jahre alt.

3

Ich bin mit privigen schwanger geworden. Obs daran lag 🤷🏼‍♀️

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

In der Gebärmutter. Ich hatte 3 Fehlgeburten innerhalb eines Jahres, deshalb wurde eine Biopsie gemacht. Jetzt warte ich noch auf die Blutergebnisse.

6

Danke 🙂

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Bis jetzt weiß ich nur, dass sie in der Gebärmutter erhöht sind, Blutergebnisse kommen erst noch. Warum nehmen sie deine Fragen nicht ernst? Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt 🍀