Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand auch schon erfahrungen gemacht hat, und ständig in der selben Woche einen Abgang hat?
Was fehlt meinem Körper?
Vielen Dank für alle Antworten und schöne Weihnachtstage🎅💗
Zum 3x Fehlgeburt in der (5+5) 6ssw, Erfahrungen?
Hallo,
Auch ich hatte immer früher Abgänge, inzwischen auch 3.
Bei mir wurde in der Kiwu Klinik eine Gerinnungsstörung festgestellt die dafür verantwortlich sein kann.
Lieben Gruß Jessica
Hallo,
Ich hatte mittlerweile 8 früher schwangerschaftsverluste. Ich würde das in einer kinderwunschklinik checken lassen. Bei mir ist es wohl ein gerinnungsproblem und meine Immunsystem. Gerade wenn es immer am anfang passiert könnte es ein zu aggressives Immunsystem sein. Ich hatte es immer im Gefühl allerdings überprüft das nicht jede kinderwunschklinik, also such dir besser eine, die dies zumindest überprüfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Vielen Dank für die Antworten, ich habe mir nun eine KiWu ausgesucht und warte auf auf Terminbestätigung.
Alles Gute 🍀
Was hast du mit der Diagnose für eine Behandlung bekommen und hat es in der Zwischenzeit geklappt ?
Habe vor 4 Wochen die gleiche Diagnose bekommen …
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Tut mir für euch auch ganz besonders leid.! ganz tolle Worte, vielen lieben dank! Ich werde auch weiter machen solang bis es klappt, auch wenn ich in der schwangerschaft angst haben werde, dafür lohnt es sich am ende. Einige Leute müssen halt immer um alles kämpfen.
Alles Gute für dich.💓
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Es gibt so viele verschiedene Gründe, was sagt denn dein Gynäkologe? Hast du schon etwas abklären lassen?
Ich hatte in diesem Jahr zwei frühe Fehlgeburten, bei mir liegt es an meiner mangelnden Schleimhaut in der Gebärmutter (vereinfacht gesagt). Dass ich aber überhaupt zweimal in diesem Jahr schwanger geworden bin, ist für mich schon ein großes Glück 🥰
Ich hoffe es findet sich das Problem bei dir und du kannst ganz bald eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben!
Ach mensch, dass tut mir leid für euch! ☹...
Ich werde zur Humangenetischen Beratung gehen und dort einige Tests machen lassen. Dann schauen wir mal, ob soweit alles in Ordnung ist oder nicht.
Schilddrüsenwertw usw sind alle in Ordnung.
Daran liegt es nicht.
Ich hoffe für dich auch, dass du bald eine schöne Schwangerschaft erleben kannst.
Neues Jahr, neues Glück 🍀
Das klingt alles nach einem guten Plan, schön, dass du das alles in Angriff nehmen kannst. Viele bekommen ja leider nur gesagt, dass das mit den Fehlgeburten eben passieren kann :(
Ich habe im Februar einen OP Termin, ich hoffe danach haben wir reelle Chancen ✊🏻