Hallo alle miteinander
Ich habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.
Schon zur ersten Schwangerschaft nutzte ich die App. Da klappte es auch im 4. Übungsmonat. Die Schwangerschaft selbst war die Hölle mit blasensprung 22+ 1 und Geburt dann 30+3. Ich hab wohl sehr viel verdrängt aus der Zeit. Doch jetzt ist der kleine Mann 3,5 Jahre und wir möchten gerne ein zweites.
Nun zu meiner Frage.
Seit ich die dauerpille recht spontan abgesetzt habe . Ist laut der App immer an den fruchtbaren Tagen mein Unterleib sehr schmerzhaft. Laut Frauenärztin ist alles ok. Doch die Schmerzen sind wesentlich stärker als während der periode und der Sex ist dementsprechend sehr schmerzhaft. ( Es wird trotzdem geherzelt weil es die fruchtbaren Tage sind, jeden Tag)
Diese Schmerzen hatte ich beim ersten nicht, da war dir Libido auch gesteigert. Seit dem versuch zu Nummer 2 nimmt die Angst vor den Schmerzen immer mehr zu.
Ist das denn normal? Haben das auch schon andere von euch erlebt .
Wir sind auch erst im 3.üz
Schmerzen während der fruchtbaren tage
1
Hey genau das selbe Problem habe ich während meine fruchtbaren Tage auch. Manchmal so stark das ich dann nicht Herzen kann
2
Schön das ich da nicht alleine bin. Was mich halt am meisten verwundert. Beim ersten war das nicht der Fall. Da hatte ich richtig Bock. 2-4 mal am Tag war ich dann über mein mann "hergefallen". Da tat nix weh. Liegt das dann etwa da drann, das schon ne Schwangerschaft war?
3
Das denke ich nicht. Ich war leider noch nie schwanger und habe es trotzdem ‚ ich denke es eig daran das fie Gebärmutter vielleicht tiefer ist zur fruchtbaren Zeit ?