Utro und Ovu positiv

Hallo,

Ich brauch mal euren Rat. Mein Mann und ich probieren schon 2 Jahre noch ein Kind zubekommen leider klappt es nicht, weil ich sehr selten ein Eisprung habe durch Pco. Ich wurde vor 3 Monaten mit Letrozol stimuliert wurde auch gleich beim ersten Versuch schwanger leider frühe FG. Nach der Blutung hat mein FA gesagt wir sollen meinen Körper etwas Zeit geben eine Periode abwarten und dann wieder mit Letrozol stimulieren. Ich bekomme aber nur sehr selten meine Periode also war ich letzte Woche beim FA. Der hat Us gemacht und mir Utro verschrieben um die Periode auszulösen. Habe am 24.12 mit Utro angefangen ich nehme die zum Periode auslösen immer oral 1x100mg Morgens und 1x200mg Abends. Heute morgen habe ich jetzt Schmerzen im rechten Eierstock also ovu gemacht der Clearblue digital und der ist jetzt positiv. Würdet ihr jetzt weiter das utro nehmen oder absetzen weil es ja den ES verhindern kann? Wenn ich jetzt einfach aufhören bekomme ich dann eine Blutung? Bin jetzt gerade etwas verunsichert.

LG
Sandra