Guten Morgen...hab gestern Abend einen Ovus gemacht (einfach so) und der war so stark dass ich heute Morgen wieder einen gemacht habe. Bin im 1. IuI Zyklus nehme Progesteron und have den Eisprung ausgelöst- heute ca ES +10 Spritze +11/12....
Leider habe ich mir mit den Ovus wohl zu viel Hoffnung gemacht, denn die SST sind negativ.
😒
Hat da jemand Erfahrung damit?
Orakeln
Hey also ich kann für mich sagen, ich war noch nie schwanger, habe ein paar mal vor nmt ovus gemacht und die waren nie richtig positiv…aber es gibt durchaus Frauen wo das LH vor der Periode nochmal steigt….wie sich das ganze mit Progesteron und der Spritze verhält weiß ich leider nicht. Aber alles in allem ist ein Orakel zu 50% richtig 😅 also ist es mehr Zeitvertreib als etwas zuverlässiges. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten und nochmal zu testen. Ich drücke die Daumen 🍀 liebe Grüße ❤️
Orakel ist mit Abstand das sinnfreiste was es beim Kinderwunsch gibt. Du weißt schon, dass ein Ovu auch vor der Periode wieder positiv wird? Was genau soll der Ovu denn jetzt anzeigen?
Wenn du testen möchtest, dann tu es mit Schwangerschaftstests. Die würden an ES +10 nämlich auch anschlagen können.
Und benutze zum Eisprung bestimmen die Ovus. 😉