Was meint ihr? SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe vor 14 Tagen mit einen Kyrotransfer 2 befruchtete Eizellen zurückbekommen. (keine Ahnung welches Stadium) Da die KiWu klinik im Urlaub ist bis einschließlich 3.1, sollte ich zuhause einen SST (clear&simple hcg test, 20 ml|iu) machen. Bluttest ist erst am 3.1.

Gestern machte ich einen 10er sst (billig) der negativ anzeigte und einen von Clearblue digital (wo ➕ oder ➖ anzeigt) wo ebenfalls negativ war und heute den (siehe Foto)

Was meint ihr? Auf dem Foto ist er etwas schwächer als in echt.
Brevactid 1500 habe ich das letze mal vor 8 Tagen gespritzt.

Danke und freue mich über eure ehrliche Meinung 💋😊

1

Schwierig. Ich sehe den Strich. Aber wenn 2 weitere Tests negativ waren ist dies natürlich jetzt blöd. Kannst du denn nochmal einen anderen machen?

2

Hab ich schon gestern Abend ein 10er und heute morgen nochmal. Natürlich negativ. Was sonst 🤷🏼‍♀️
Ich hab jetzt auch keine Hoffnung mehr... Bin ja heute Kyrotransfer +15 da zeigt nichts mehr an....muss mich wohl mal wieder mit dem negativ wieder mal innerhalb 6 Jahren zufrieden geben.

3

Es tut mir leid.....du bist nicht allein. Wir versuchen (ohne Hilfe) seit Jahren Kind 2. Bin 37, habe PCO und gebe die Hoffnung auch auf.

weitere Kommentare laden