Abnehmen beim Kinderwunsch bei pco und abnehmen mit Metformin

Hallo bin neu hier im der Gruppe bin gerade dabei abzu nehmen bin gestartet von 112 kg auf 104,8 das heißt 7,2 kg abgenommen bin ca 2 Monaten bin so stolz auf mich bin guter Dinge das ich es weiter schaffe habe einen großen Kinderwunsch das es endlich klappt da Verdacht auf pco Stoffwechsel Störung habe bin mit Metformin eingestellt worden und muss sagen bin total begeistert davon hat noch jemand damit schwanger geworden ???? Würde mich auf eine Antworten freuen

1

Hallo.
Ich bin leider nicht mit metformin schwanger geworden, ich habe sie gar nicht vertragen. Aber bleib auf jeden Fall am Ball, denn erst als ich Gewicht abgenommen habe bin ich schwanger geworden.
Jetzt Kämpfe ich wieder mit mir selber, nach der Entbindung habe ich extrem zugenommen 😣😣😣
Ich hatte so schön abgenommen.. Jetzt fängt das Spiel wieder von vorne an und ich habe gar keine Motivation 😒 und kinderwunsch haben wir auch noch aber dafür müsste ich 20 kg abspecken.
Deswegen gib nicht auf, jeder Pfund zählt.. Und bringt dich zu deinem Baby 😊
Ich wünsche alles Gute und das es hoffentlich bald klappt 🍀

2

Hallo, ja ich wurde damit schwanger. Habe PCOS + Insulinresistenz. Habe Metformin genommen, meine Ernährung umgestellt und wurde nach 6 Monaten (insgesamt 22 Monate Kinderwunsch) schwanger :)

Drück dir die Daumen :-)