Hallo, ich bin nun im neuen Zyklus nachdem der letzte ohne Es an Zt 46 mit einer Östrogendurchbruchblutung geendet hat, allerdings bin ich jetzt schon wieder Zt 42 und bis jetzt gabs noch keinen Es 😭
Ovus immer negativ und Tempi in Tl, habe zwischendrin über die Feiertage weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen, vor 5 Tagen hab ich dann wieder mit Tempi angefangen und Ovus auch, Ovus weiterhin negativ und Tempi in Tl Niveau also trotz super Zv an Sylvester fand kein Es statt, myo Inositol nehme ich schon seit Anfang Dezember 2021 und Zykkustees trinke ich auch aber hab das dumme Gefühl das es entweder ein Monsterzyklus wird oder wieder ein anovulatorischer Zyklus, Fa Termin hab ich leider erst Ende März
Sry für den langen Text aber musste mir das mal von der Seele schreiben
Anovulatorischer Zyklus?? Hilfe!!!
Wie ärgerlich 🙄 fühl dich gedrückt ❤️
Ein es kann aber jederzeit noch kommen, mein spätester sicherer ES war an ZT 71...
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+5
Hallo, hoffe dir und deinem Bauchzwerg geht es gut
Danke, ja im Mom is irgendwie der Wurm drin, ich hab jetzt beschlossen das ich erstmal nur das Myo Inositol nehme und die Tees weg lasse, sind eh fast leer und naja muss den Zyklus ja eh so nehmen wie er ist, bin jetzt gespannt ob noch ein Es kommt oder ne Durchbruchblutung, wobei ich doch eher hoffe das noch ein Es kommt, das Myo nehme ich ja jetzt schon seit über einem Monat und hatte eig gehofft das es jetzt schon besser is mit meinem Zyklus aber anscheinend braucht es bei mir länger bis es wirkt 😅
Wir bangen und hoffen, mein 2. BT war nicht ganz optimal und ich hatte etwas SB...am Montag ist wieder Kontrolle 😶
Ich habe mit Inositol sehr gute Erfahrungen, wie gesagt, ich hatte auch sehr lange Zyklen (allerdings immer mit ES), mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden.