Ich hätte gerne Zwillinge und ich bin 37 Jahre alt, können Sie mir sagen, ob ich mit Hilfe von Medikamenten Zwillinge bekommen kann?
Zwillinge
Meiner Meinung nach gibt es keine medikamemte dafür, jedoch bei einer künstlichen befruchtung stehen die chancen höher da dort zwei Embryos eingesetzt werden könn
Vielen dank für Ihre Antwort,
Kann ich eine künstliche Befruchtung meiner Wahl durchführen?
Als selbstzahler auf jeden Fall!
Zwillinge versucht man nach Möglichkeit zu vermeiden, weil es ein erhöhtes Risiko für Mutter und Kinder ist.
Das Risiko ist bei sämtlichen Hormonbehandlungen erhöht, nicht nur bei künstlicher Befruchtung.
Lass dich von deinem Arzt beraten.
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+0 (selbst ein Zwilling und 9 Wochen zu früh geboren mit langen Aufenthalt im Krankenhaus)
Spannend. Ich hab durch die Hormonbehandlung mindestens Respekt wenn nicht sogar etwas Angst vor dem Mehrlingsrisiko und dachte immer, dass es anderen auch so geht. Warum wünschst du dir denn Zwillinge? Es dann ja eine Risikoschwangerschaft.
Auf jeden fall.Weil mein Mann und ich Zwillinge lieben , außerdem hat Mein Mann Zwilling Schwester und ich muss auch arbeite ,deswegen kann ich nicht zweimall Schwangerschaft hebe.
Also manchmal bin ich echt schockiert darüber, weil diverse Personen wirklich sejr unreif scheinen. Zwillinge bestellen weil gearbeitet werden muss und man nicht 2 mal Schwanger werden kann? Ich glaub ich bin gerade im falschen Film😂