Guten Tag liebe Mitglieder,
wir versuchen es länger. Dann hat mein Freund ein Spermiogramm machen lassen.. keine Spermien vorhanden, nur Transportflüssigkeit.
Er hat auch schon Kinder. Nur nach seinen letzten Sohn, hatte er wohl eine schwere Hodenentzündung.. und jetzt sitzen wir und weinen.
Der Urologe hatte bei ihm Blut abgenommen und wohl eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Es sah gut aus, aber beim Spermiogramm war es sehr schlecht.
Unsere letzte Hoffnung war eine TESE.. das sie dann einige Schwimmerchen finden.
(Spermien aus dem Hoden entnehmen).
Aber ich habe das Gefühl, das dies sehr unwahrscheinlich ist.
Der Urologe hatte Blut abgenommen und die Ultraschalluntersuchung war wohl ok.
Soll ich meinen Wunsch aufgeben mit ihm ein leibliches Kind zu bekommen. Dieses tut mir unheimlich weh und ich habe Angst, nie ein Kind von ihm bekommen zu können.
Habt ihr einen Freund/Mann, bei dem es nach einer Hodenentzündung noch geklappt hat?
Freund hatte Hodenentzündung - zeugungsunfähig
Hey!
Aber es ist klar, dass die Kinder wirklich von ihm sind?
Liebe Grüße
Schoko
Habe ich mich auch gerade gefragt. Dass gar keine Spermien mehr da sind ist nach einer Skrotumentzündung eher selten, besonders wenn diese schon sehr lange zurückliegt.
Mein Verlobter hatte auch eine Hodenentzündung.. nach spermiogramm zu wenig bewegeliche schwimmerchen. Er hat dann wegen was anderem Vitamin D genommen. Nach einem halben jahr einnahme hab ich ihn gedrängt wegen der KiWu Klinik noch einmal die schwimmer untersuchen zu lassen, siehe da.. die zahl war sogar überdurchschnittlich.
Vllt mal einfach nen Vitamin check machen lassen? Unser Urologe hatte das nämlich nicht auf dem Schirm.
gib deinen Wunsch net auf
Lg