Hallo!
Wollte mal fragen ab wann & wie die Tees (Himbeerblättertee) & (Frauenmanteltee) getrunken werden sollen?
& wann man am besten das Ritex Kinderwunschgel benutzen soll eher schon vorher (fruchtbaren Tage) oder erst vor ES und danach?
Frage zu Hilfsmitteln 🤗🙏🏼
Himbeerblättertee in der 1. ZH, Frauenmanteltee in der 2. Im Zweifelsfall macht es nichts, zu früh mit Frauenmanteltee zu beginnen, den kann man auch den ganzen Zyklus trinken.
Das Gleitgel bringt wahrscheinlich keinen wirklichen Vorteil, aber wenn du es damit versuchen möchtest, reicht es direkt um den ES, idealerweise 1-2 Tage vorher.
LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+1
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 🤗☘️
Dann werd ich das mal versuchen 😊
Hast du sie selber auch getrunken?
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit ❤️
Hallo, Ich schließe mich der Frage mal an, mich würde das mit den Tees auch sehr interessieren. Habe einen Tee mit Frauenmantel bei DM gekauft, ist allerdings eine Mischung -unter anderem mit Kamille. Da hab ich dann wiederum gelesen, dass Kamille nicht bei Kinderwunsch empfohlen wird, daher hab ich ihn mal sein lassen 😅 bei dm hab ich auch den himbeerblätter Tee entdeckt, abgesperrt in einer Vitrine u als Empfehlung stand: bei Durchfällen 😅 wollte mich daher noch besser erkundigen 😅
hat jmd vielleicht Erfahrung, ob die Tees den Zyklus durcheinander bringen ?? Hab das schön öfter bei Mönchspfeffer u goldener Milch gelesen (kenne beides nicht) ..
Dankeschön💖 und liebe Grüße