Erfahrung mit Letrozol

Hallo ihr lieben
Ich nehme heute den 5 Tag Letrozol und soll morgen zum Ultraschall in die Kiwu Klinik.
Bin schon sehr aufgeregt ob und wie groß meine Follikel sind.
Bei meiner ersten Ssw wurde ich behandelt mit clomifen beim 2ten Zykkus bin ich direkt schwanger geworden :)
Jetzt probiere ich das erste mal Letrozol aus!
Hat jemand Erfahrungeb von euch?
Ist es normal das man jetzt vermehrten Ausfluss hat mit den Tabletten/ ist es ein gutes Zeichen?
Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Ich habe leichte Kopfschmerzen und abends Hitzewallungen aber das soll ja öfter vorkommen! Ich wünsche es mir so sehr mit einem zweiten Kind! Will mir aber auch nicht viele Hoffnungen machen das es direkt beim ersten mal klappt!
Würde mich freuen wenn hier jemand auch Erfahrungen gemacht hat!
Liebe Grüße Lisa

1

Hey☺️

Bin momentan in meinem 2 üz mit letrozol nehme zwei Tabletten von zt 5-9 bzw 11
Im letzten Zyklus hatte ich drei Follikel links und ausgelöst habe ich mit ovitrelle hat leider nicht geklappt🙈 diesen Zyklus hatte ich schöne zwei Follikel links einen 17mm und rechts einen 18mm und gmsh war auch super aufgebaut😍 habe heute mein ES🍀
Habe diesen zyklus ein super Gefühl das es klappt🙏🏼🍀

Wünsche dir ganz ganz viel Glück das es schnell klappt!!🙏🏼🍀🥰

3

Ich war heute beim US, habe 2 Folikel auf der rechten Seite, links keinen...
Einer ist 17mm und der andere 14mm.
GbSH muss noch mehr werden sagt meine Ärztin! Muss Mittwoch nochmal zum US aber sie ist sehr zuversichtlich das wir Mittwoch abend oder Donnerstag mit der Spritze auslösen können! :)
Sie meinte zu mir das ich es mir überlegen soll wegen Mehrlingsschwangerschaft 🙈
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🙏 würde mich freuen wenn du mal berichten würdest:)

2

Um die Nebenwirkungen zu „verschlafen“ nehme ich Letrozol immer abends. Beim letzten Zyklus hatte ich leider drei Follikel, weshalb wir verhüten mussten. Ich hoffe, dass im nächsten Zyklus nur ein Follikel reift. Musst du den ES zusätzlich auslösen oder nimmst du nur Letrozol?

4

Ich habe sie auch immer abends genommen. Von daher ging es eigentlich;)
Ja ich habe 2 follikel bin mir unsicher weil meine Ärztin gemeint hat wegen Mehrlingsschwangerschaft 🙈
Wir lösen mit Ovitrelle aus und du? :)

5

Ah ok also bleibt es einem bei zwei Follikeln selbst überlassen? Bei dreien wir streng Verhütung angeordnet. Nein, ich hab bis jetzt noch nichts zum Auslösen bekommen. Scheint aber nicht normal zu sein weil ich hier eigentlich von allen lese, dass sie auslösen.

weitere Kommentare laden