Guten Morgen,
Am 4.1 wurde mein ES mit Brevcadit 5000 iE ausgelöst.
Heute bin ich ES+14 habe keine Periode aber alle Teste sind negativ.
Woran könnte das liegen ? Jemand Erfahrung?
ES+14 Brevcadit 5000 ie
Nimmst du Progesteron? Evtl. daran.
Oder welche Stärke haben deine SSTs?
Aber es könnte auch einfach eine Zyste sein, die die Blutung etwas hinauszögert. Generell kann man sich beim Spritzen von Hormonen nicht mehr darauf verlassen, dass die Mens pünktlich kommt. Solche Medis können einfach auch mal den Zyklus komplett durcheinander wirbeln.
LG
Freya
Ich habe es bis gestern mit 10ern von One Step probiert. Und einmal clearblue Visual.
Am es+9 hatte ich eine kleine Spur von im zervix aber nur einmalig. Hatte auf eine Einnistung gehofft aber dem wahr wohl leider nicht so. Bei meiner Tochter konnte ich bereits ab ES+12 positiv testen. Progesteron nehme ich nicht. Auch keine anderen Medikamente. Stimuliert wurde mit clomi
Okay die OneStep sind nicht besonders gut. Mach vielleicht nochmal einen Test mit einer guten Marke.
Es kann natürlich auch sein, dass sich kurz was eingenistet hat, was aber auf dem SST nicht sichtbar war wegen der Spritze. Und nun verzögert sich die Mens vielleicht einfach um zwei Tage.
Ich hatte das mal bei einem Versuch, da hatte ich zwei Tage einen steigenden Test, aber dann wurde er schon wieder schwächer. Meine Mens kam dann auch genau 2 Tage später als sonst.