Hallo ihr Lieben,
dies ist mein erster Letrozol Zyklus und ich habe von ZT 5 bis ZT 9 mit jeweils zwei Tabletten Letrozol stimuliert. Nun war ich gestern an ZT 10 zur US-Kontrolle in der Kiwu und laut der Ärztin war noch kein Follikel zu sehen. Sie sagte dann, dass ich am Freitag wieder zur Kontrolle kommen soll und ich bis dahin 3x tgl. eine Tablette Letrozol einnehmen soll. Da das Clomifen bei mir ebenfalls nichts bewirkt hat, habe ich nun etwas Sorge. Musste jemand von euch ebenfalls 3 Tabletten tgl. einnehmen und hatte dies Erfolg?
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
LG,
Miri
3x tgl. Letrozol, hat jemand damit Erfahrung?
Hey Liebes,
Wir üben baby nr 2,
kurz zu meiner Geschichte bei baby nr1:
Baby nr1, war ich 20 Jahre alt und
wir hatten ein Kinderwunsch, nach 2 Jahren passierte nichts und dann dachte ich muss mich cheken lassen und da kam heraus das ich Pco habe. Ich wurde in der Kiwu geschickt, bis wir einen Termin gemacht haben, hormonstatus,eileiter durchgängig und SG von meinem Mann war alles i. Ordnung,
nun war bei mir das Problem das die folikel nicht wachsen und und wurde Ovaleap Pen vorgeschlagen ( Spritzen mit Einheiten) also stimulieren mit Spritzen, 10 Tage später konnten wir denn ES auslösen hattee Sogar 2 grosse folikel ( wurden fast Zwillingen) Ja der einte ist gesprungen und mein Baby ist schon ein kleinkind ( 17monate alt) und kern gesund und hat direkt beim ersten Versuch geklappt nach 3 Jahrenn🥰
ja jetz üben wir seid 11 Monate Baby nr 2,
was wir bis jetz probiert haben war Letrozol:
aauch mit
2-3 Tableten nichts ist gewachsen ! Ja dann verging schon 10 Monate und es tat nichts dann hbe ich bestimmt wieder in der Kiwu sein und micj für Ovaleap entschieden da ich ja gute Erfahrungen damit gemacht habe, jetz bin ich in der Kiwu mit
meinem ersten Zyklus mit Ovaleap und stimuliere zurzeit wieder mit Spritzen, Freitag ist US.
Ich kann dir raten, mit
Spritzen nachzufragen wie Ovaleap oder es gibt auch andere ähnlichkeiten.
Liebe Grüsse