Clomifen 2 Eisprünge

Ich hatte nachweislich nach Clomifen Einnahme 2 Eisprünge im Abstand von 3-4 Tagen. Ich frage mich nun, wann mein NMT ist? Hat jemand vll Erfahrungen? Ich habe mit Progesteron erst einen Tag nach dem 2. Eisprung gestartet. Meine FÄ meinte, ich soll es auf jeden Fall 14 Tage nehmen.

1

Was heißt nachweislich ? Per Laborkontrolle ? 3-4 Tage ist schon sehr erstaunlich. Waren die Follikel größentechnisch so weit auseinander ? Die Frage ist, wann sich die Gebärmutterschleimhaut umgewandelt hat. Das Zeitfenster für eine Einnistung ist dann ja leider nur für einen möglichen Embryo geöffnet. Der andere kommt also entweder deutlich zu früh oder zu spät an. Davon sollte auch die Progesteronzufuhr abhängig gemacht werden.

2

Nachweislich durch Ultraschall. Hmmm davon hat meine FÄ nichts gesagt. Nur dass der 2. Jetzt auch noch springt. Progesteron nehme ich 200mg

3

Also war ein Eisprung nachweislich erfolgt ? Sie kann doch nicht sehen, ob das zweite noch springt oder degeneriert ?! 🤔 Du hattest also mit Progesteron angefangen, als ein ES sicher erfolgt war ?

weitere Kommentare laden