Hallo! Ich befinde mich im 2. Clomifen Zyklus. Heute beim Ultraschall wurden 3 Folikel gesehen. 10mm, 18mm und 26mm. heute ist ZT 11. Der Gyn hat mir Freitag versprochen ich dürfte heute auslösen wenn bis heute nichts gesprungen ist. Jetzt zögerte er wegen den 3 Folikel, wobei ich ja glaube das aus dem 10 ner gar nichts werden kann. Mit etwas überreden gab er nur dann doch das Rezept für die Spritze. Ich fragte dann wann wir GV haben sollten und er meinte nur morgen. Bin etwas ratlos. Im Netzt steht überall am Tag des auslösens und den Tag danach. Warum sagt er nur morgen? Mein Freund ist schon 47 und das Sperma nicht mehr das beste. Hab Sorge das die Qualität dann noch schlechter ist wenn wir heute und morgen GV haben. Was sind denn Eure Erfahrungen??
Wann GV nach Auslösespritze
1
Uns wurde auch immer gesagt am Tag der Spritze und am Tag danach, aber bei GVNP kommt es so exakt auch wieder nicht darauf an.
Macht es so, wie ihr euch damit wohl fühlt 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
2
Hey,habe auch mein ES ausgelöst und mir wurde gesagt am Tag der Spritze und danach würde reichen - hatten auch nur an dem Tag der Spritze und das hat gereicht 🤗🍀
Liebe Grüße Lisa04 mit kleinem prinzen 💙🤰🏼 13+5