Huhu ihr Lieben, obwohl es auf normalen Wege abgeblich nicht klappt, konnte ich letzten Zyklus das erste mal positiv testen. Die Schwangerschaft wurde auch per Blutwerte bestätigt . Leider wollte der Krümel nicht bleiben und wir haben das Baby verloren. Diesen Monat probieren wir es nochmals mit einem stimulierten Zyklus und GVnP. Seit letzte Woche stimuliere ich mit Pergoveris und heute war ich zur Kontrolle zum US. Zwei Folikel haben sich gebildet, einer bei 14, einer bei 17. ich soll noch zwei weitere Tage spritzen und dann Donnerstag mit Otrivell auslösen. Weil die Gmsh bei 6 lag, nehme ich ab heute zweimal zwei Hübe Gynokadin Gel um die Gmsh optimal aufzubauen. Wir sollen Mittwoch und Freitag GV haben. Damit unser Wunder diesmal bleibt soll ich ab Samstag 2x täglich Cyclogest 400 vaginal nehmen ( Progestron ). Sollte es nicht klappen werden wir wohl die ICSI bald machen, die Kostenzusagen der Kassen haben wir schon und warten jetzt noch auf die Zusage vom Land. Hat jemand einen ähnlichen Weg und Lust gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen ? Würde mich freuen ❤️❤️
Jemand zum gemeinsam Hibbeln gesucht
Hallo.
Ich wäre zum mit hibbeln da und habe einen sehr ähnlichen Weg. Jedoch sind wir erst am Anfang der KiWuKlinik.
Hallo ich suche auch noch jemanden zum hibbeln sind auch am anfang von der KiWu Klinik nehme seit 2 wochen metformin vielleicht hast du ja lust dich auszutauschen
Grüße 😊
Halli Nicole,
ich bin auch dabei das Metformin zu nehmen. Bin jetzt seit einer Woche bei der Enddosis angekommen und habr ziemliche Magen/Darm Probleme damit. Wie gehts dir damit?
Wieso musst du das Metformin nehmen?
🙋♀️
Wir sind im 3. IUI Zyklus (IUI+3).
Allerdings ohne Stimulation!
Ich hatte letztes Jahr Im April einen Krümel der nicht bleiben wollte 😔
Sollte diese IUI wieder Negativ sein, haben wir am 8.3. Eine Perspektivgespräch in der Kiwu und werden je nach Beratung zur IVF oder ICSI wechseln!
Wenn du Lust, auf einen Austausch hast, gerne!