AMH gestiegen

Hallo, hat eine von euch Erfahrungen mit einem gestiegenem AMH-Wert? Ich hatte vor nicht ganz zwei Jahren einen Wert von 1,4. Jetzt wurde ich nochmals getestet, um zu bestimmen, ob meine EZn noch für eine ICSI geeignet sind. Ich hatte damit gerechnet, dass der Wert gesunken ist, aber er liegt jetzt bei 2,5. Dazu muss ich sagen, dass ich bei der ersten Messung einen Vitamin D Mangel hatte. Diesen habe ich behoben. Und auch den TSH-Wert von 2,5 auf ca. 0,8 durch L-Thyroxin abgesenkt. Der Arzt war ganz erstaunt, da ich bereits Ü40 bin. Ich bin auch ganz überrascht. Auch alle anderen Werte liegen im positiven Bereich. Trotzdem bin ich verunsichert, ob wir eine ICSI wagen sollen oder uns für eine EZS anmelden sollen. Deshalb freue ich mich, wenn evtl. eine von euch ähnliche Erfahrungen hat. Danke+LG 😊

1

Das klingt doch richtig gut!?
Wir hatten Erfolg mit der 4. ICSI im natürlichen Zyklus. Unter Stimulation konnten auch nur etwa 3 Eizellen gewonnen werden. Daher habe ich diese Möglichkeit gewählt.
Also, ich würde dir zur ICSI mit eigenen Eizellen raten. Wenn ihr damit keinen Erfolg habt, kannst du immernoch über Spender EZ nachdenken.