Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Trinkt jemand von euch auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee?
Kann es sein das sich durch die Tees die zweite Zyklushälfte verlängert?
Schwangerschaftstees 🤗
Hello ;)
Ich trinke auch beide Tees, hab erst so richtig nach meiner FG wieder angefangen. Hab dazu noch keine Erfahrungen. 😀
Ich trinke seit meiner MA mit Ausschabung Nestreiniger-Tee. Ich warte gerade auf meine Periode (ES+14), hätte heute kommen müssen. Keine Ahnung ob das an dem Tee liegt... ist es denn bei dir so?
Ich hab angefangen zu überlegen, ob der Tee vielleicht positive Auswirkungen auf PMS haben könnte. Im letzten Zyklus hatte ich das gar nicht, wurde von der Periode total überrascht und auch während der Periode hatte ich kaum Regelschmerzen... erst dachte ich, dass das an der (wenn auch nur kurz bestandenen) Schwangerschaft liegen würde...
mich würden auch Erfahrungen hierzu interessieren
Ohje das tut mir leid das du eine Ausschabung hattest 😟 Ich wünsche dir viel Glück das sie ausbleibt und du positiv testen darfst 😍 Ich hatte jetzt in dem vorigen Zyklus mit den Tees 28 Zyklustage und sonst immer zwischen 24 und 27 Tage. Bin gespannt ob es mit den Tees zutun hat.
Was mir aufgefallen ist (deswegen dachte ich auch es hat geklappt) das ich keine Brustschmerzen hatte vor der Periode und auch keine 2 oder 3 Tage langen Schmierblutungen vor der richtigen Periode, was ja schon mal positiv ist 😂 aber leider bin ich noch nicht schwanger.
Also was ich so gehört und gelesen habe helfen Tees schon gegen PMS 🤷🏼♀️😬