Hallöle!
Ich wollte mal mitteilen, dass ich mit einer halben Clomifen (4.-8. Tag) am 18. ZT laut Clear blue (lila) den ES hatte, also jedenfalls einen positiven Ovu.
Der clear blue zeigte ab dem 5. ZT einen blinkenden Smiley, was mich total irre machte, aber Clomifen kann das wohl entsprechend so beeinflussen.
Nun hatten wir nur einmal GV, da mein Freund nun auch noch offensichtlich eine schmerzhafte Vorhautverengung hat😲
Wisst ihr wie lange nach der OP (Vorhaut) kein GV möglich ist?
Von daher warte ich jetzt mal, das wäre wie ein 6er im Lotto...
Lg
Clomifen 1 ÜZ
Was war denn in der Ultraschallkontrolle zu sehen ? Könnte der GV zum ES gepasst haben ? Eigentlich reicht ja ein Spermium für eine Schwangerschaft und wenn Dein Freund ein sehr gutes Spermiogramm hat, sind doch unheimlich viele Spermien unterwegs gewesen. Ein zweites Mal hätte die Chancen auch nicht wesentlich verbessert, der Zeitpunkt macht mehr aus. 🍀
Ach und nach der OP kann es die ersten 3-4 Wochen noch sehr schmerzhaft sein mit dem GV.
Also, es ist ja so, dass ich eine von denen bin, deren Arzt kein Ultraschall währenddessen macht.
Ich soll nach drei Zyklen wiederkommen, wenn ich nicht schwanger bin....
Morgens hatte der Clearblue noch geblinkt für hohe Fruchtbarkeit, abends hatten wir GV und am nächsten Morgen war beim Clearblue maximale Fruchtbarkeit...
3-4 Wochen... uiuiui, dann ist es wohl sinnvoll in dem Zyklus kein Clomifen zu nehmen, wäre ja evtl. völlig umsonst...
Allerdings weiß ich nicht, wann mein Freund sich traut, den Termin zu machen, ich hätte davor etwas Bammel....
Wie kommt es überhaupt im Alter dazu?
Liebe Grüße