Hallo,
Dies ist mein zweiter Clomifenzyklus. Mein Follikel war am 12. ZT bei 1,62cm.
Am 15. ZT verspürte ich links ganz starke Schmerzen. Ich konnte kaum atmen, sitzen und sogar das Autofahren war eine Qual, da es immer sehr stark zog. Lt. Praxis würde das mit dem Eisprung passen. Am nächsten Tag, hatten wir GV und dort zog es auch links.
Seit dem "ES" zieht es zwischendurch immer Links. Ich weiß nicht, ob dort evtl. eine Zyste ist, aber so starke Schmerzen am ES oder danach, hatte ich noch nicht.
Test war heute und gestern Negativ. (Es+9/10).
Weiß jemand von euch, woran das liegt ?
Liebe Grüße
Links schmerzen/ ziehen ES+9/10
Wann musst du denn zur Kontrolle für den nächsten Zyklus?
Vielleicht war es wirklich nur der Eisprung, vielleicht ist aber auch eine Zyste geplatzt. Ich hatte da höllische Schmerzen. Manchmal sieht man sowas noch im Ultraschall.
Vielleicht kommt ja noch ein positiver Test! Aber wenn du weiterhin richtige Schmerzen hat würde ich das wohl abklären. Wenn nicht dann würde ich weitertesten.
Bei richtigen Schmerzen würde ich sogar ins Spital weil vielleicht was mit dem Eileiter ist. Besonders wenn übergeben oder Fieber dazu kommt. Hat mir meine Ärztin so erklärt.
LG und viel Glück.
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort. Die nächste Kontrolle wäre am ZT 10. Es war vorher keine Zyste im US zu sehen, oder kann solch eine Zyste sofort platzen, wenn diese entsteht?
Es zieht nur ein wenig, mehr zum Glück nicht. Allerdings nur links 😅. Hmmm ja, ich werde glaube ich mal dort anrufen und fragen, ob meine Gyn sich mal melden könnte. Denn solche Schmerzen waren im ersten Clomizyklus nicht.
Ich drücke dir so die Daumen dass es einfach ein gutes Zeichen ist!!