Hallo Leute,
Hatte heute meine bauchspiegelung.
Wie es erahnt wurde haben die bei mir Endometriose entfernt sie meinten kleine.
Naja aufjedenFall habe ich schon etwas schmerzen. Haben mich auch nach Hause schicken lassen. Ich ruhe mich zuhause aus.
Eileiter durchlässig alles ok. Und zyste entfernt.
Wird an meinem Zyklus sich was verändern?
Und meint ihr die Hindernisse sind aus der Welt geschafft?
Liebe Grüße
Bauchspiegelung
Kann man pauschal nicht sagen.
Bei mir hatte sich der Zyklus nicht verändern,
hatte aber auch keine Endometriose.
Hattest du eine Biopsie?
Die hatte bei mir Endometritis diagnostiziert - musste erstmal behandelt werden und ich bin jetzt nach 2 frühen Abgängen, ab Montag in der 18. Ssw 💙
Hey danke.
Ja habe einen schreiben bekommen womit ich auch zum meinem Gynäkologen gehen muss.
Weiteres besprechen.
Bei mir war es so. Zysten, Endometriose, Eileiterspülung.
Wurde noch im selben Zyklus schwanger, Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Seitdem keine Regelschmerzen mehr weil die Endometriose weg ist (war am Blasendach, das tat höllisch weh).
Abwarten und alles Gute!
Darfst du im gleichen Zyklus weiter machen? Oder müsst ihr warten bis zum nächsten?
Ich hab nächste Woche meine Bs.
Angeblich ein polyp der entfernt werden muss-
Meine Regel ist gerade auch ziemlich schwach gewesen.
Hallo, ich hatte letzte Woche meine Bauchspiegelung etc. Wir durften keinen Sex haben, aber mit der Bechermethode probieren.
Hey! Ich hatte vor einer Woche dieselbe OP. Bei mir wurde etwas Endo und ein Myom entfernt. Ich hatte bisher nie Beschwerden, deswegen war ich überrascht über den Endo-Befund. Soll wohl nicht viel gewesen sein. Bin eine Nacht geblieben. Ich finde es schon nicht ohne und habe jetzt eine Woche später auch noch ein bisschen Schmerzen hier und da…
Oh, Mist. Was ich eigentlich schreiben wollte: Mein Zyklus hat sich tatsächlich um ein paar Tage verschoben. Scheinbar hatte ich jetzt aber doch noch meinen ES…
Ich hatte heute meine, bei mir wurde ein Myomen entfernt und einer verkleinert- also kein Polyp.
Eileiter waren durchgängig-
Ich hab eigentlich nächste Woche mein Eisprung- lt Arzt sollten wir es direkt versuchen.
3-6 Monate, falls nichts wird, hormonstimulation- obwohl alles an hormonalen ok ist bei uns.
Schmerzen hab ich mein ein Atmen und kann derzeit nur auf dem
Bauch liegen und auch beim hinsetzen muss ich schon sehr aufpassen.