Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen, dass ich es doch noch schaffe schwanger zu werden, es einmal hier teilen werde. Ich habe ein Kind - sie ist 3 Jahre alt. Damals hatte es im 1. ÜZ geklappt und ich habe mir nie Gedanken gemacht, dass es vielleicht auch mal dauern könnte. Dann beim 2. Kinderwunsch legten wir los. Monat um Monat blieb die Schwangerschaft aus- ich wurde irre- alle Fragen kreisten durch meinen Kopf… ist etwas bei der Geburt kaputt gegangen? Habe ich Erkrankungen wie Endometriose, Myome usw und beim 1. Kind einfach nur Glück? Ich ging nach 8 Monaten ins KiWU Zentrum- lies mich komplett durchchecken, mein Mann machte ein SG alles super. Ich wurde irre- ich war mehrmals beim Arzt überprüfen lassen, ob ich wirklich einen Eisprung habe- ja hatte ich. Ich bin sportlich esse gut bin Anfang 30- es wollte aber über 1 Jahr nicht klappen!!!! Heute morgen hielt ich nach über 1 Jahr einen positiven Schwangerschaftsrest in der Hand!!!!
Meine Botschaft: seid nicht so blöd wie ich- ich habe das letzte Jahr wirklich 24 std an das 2. Kind gedacht und wieso es nicht klappt- es wird klappen!!!! Einfach weitermachen und durchhalten!!! Das Wunder kommt, wenn es kommen soll!!
Durchhalten lohnt sich!!!
1
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Unterschreibe ich, bei mir hat es bloß fast 6 Jahre und 22 Behandlungen gebraucht💪
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5