Letrozol UND Ovaria Comp einnehmen? Kurzer Zyklus=früher auslösen?

Hallöchen zusammen.

War heute mal wieder beim Gyn und hab heute das Problem mit meinem schlechten und wenig vorhandenen ZS angesprochen. Er hat mir Ovaria Comp empfohlen,da dies guten ZS machen soll. Aber nun hab ich gelesen, dass die Kombi eigentlich nicht eingenommen werden sollte weil ja beides auf die Eizellreifung wirkt. Weiß da jmd mehr drüber oder nimmt die kombi?

Die andere Frage betrifft meinen eher kurzen Zyklus. Der letzte war nur 26 Tage, wobei der ES an ZT 10 bestätigt wurde.

Er sagte die zyklen seien zu kurz. Weshalb er früher auslösen will. Kann denn da ein gutes Ei bei rum kommen? Ich dachte wenn ich Progesteron nehme und die Blutung auch nicht vor absetzen Eintritt, wäre der kurze Zyklus nicht weiter schlimm?
Aber er sagte dennoch, sei der Körper schon auf Abbau programmiert bevor sich ein Ei in ruhe Einnisten kann.

Hat da jmd Erfahrungen mit?

LG

1

Liebe Lissy83

Leider habe ich keine Erfahrung, finde es aber interessant mit dem Ovaria Comp, da ich auch kaum ZS habe und die Qualität eher schlecht ist.
Mein ZS ist nie wie eiweiß und auch nie so spinnbar.

Würde mich auch interessieren.

LG 👋🏻

2

Hallo Taolam.

Also mit dem Ovaria hab ich hier nach Beiträgen gesucht und tatsächlich viele gefunden, die einen sehr guten ZS davon bekommen haben. Ich bin sehr gespannt.

Die Inhaltsstoffe sind allerdings etwas.... Naja sagen wir mal "ekelig".

Mein Partner hat gefragt ob das aus der Hexenküche kommt 🤣

Aber egal... Wenns hilft 🙈🙏🏼

Lg

3

Hi Lissi83,

ja, da hast du recht, die Inhaltsstoffe klingen wirklich ein wenig ekelig 😐

Aber wenn es helfen würde, dann würde ich das auch nehmen.

Habe meinen Arzt nun Bescheid gegeben, das mein Test heute Negativ war und ich jetzt auf die Periode warte.

Hab auch direkt auf dieses Ovaria Comp und das bryophyllum Comp angesprochen.
Bin auf die Antwort per Mail gespannt.

Hoffe der #drache kommt ganz schnell damit ich in den neuen ÜZ starten kann.

Dir viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden