Hilfe durch kiwu-klinik:
1.ÜZ- Letrozol + Ovitrelle + GVNP
2.ÜZ- Letrozol + Ovitrelle + GVNP
jetzt
3.ÜZ- Letrozol + Ovitrelle + GVNP + vorsichtshalber Cyclogest 400mg für 2.ZKH
aktuell:
ES+15 und ALLE Tests NEGATIV, fühle mich auch nicht schwanger. Ich glaube wenn ich es wäre würde ich es merken, da ich ein sehr sehr gutes Bauchgefühl habe.
Hallo ihr Lieben,
Es tut mit Leid, das ich mich ausheulen muss.
Aber es tut einfach weh, wenn man 15 Jahre lang versucht und versucht und einfach nichts klappt. Auch wenn ich jetzt realistische Übungszyklen in einer Klinik durchlebe, habe ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben.
Heute ist das letzte Zäpfchen dran und soll Morgenfrüh noch nen Test machen und dann in der Klinik bescheid geben.
Ich weiß, 3 Zyklen in einer Klinik sind noch nicht viel aber ich hatte vorher durch den Gynäkologen schon sehr sehr viele unterstützte Zyklen.
Es ist echt hart 😞😞😞
3.ÜZ und es klappt einfach nicht 😞
Liebe Taolam,
ich kann dich echt gut verstehen, es ist schon jedesmal aufs neue sehr deprimierend, wenn man einen negativen SST in der Hand hat.Aber ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn das jetzt erst dein(gsnz vorsichtig gesagt) dein 3ter ÜZ in der Kiwu ist, dann würde ich sagen, dass das noch nicht all zu lange ist. Klar, 15 Jahre unerfüllter Kiwu ist schon brutal lange, aber wenn du jetzt in einer Klinik bist, denk ich war das ein sehr guter Schritt.
Ich selbst bin auch in eine Klinik gegangen, weil mir meine Gyn zu wenig getan hat. Außer das wird schon, kam ihrer Seits nicht viel.
In der Klinik haben sie alles durchgecheckt und es kam raus, das ich PCO habe, wie gefühlt jede zweite Frau
Am Anfang eher ein Schock, weil ich das nicht kannte, aber nach ein paar Tagen, für mich ein Erfolg, da man endlich wusste, wo man ansetzen musste,bzw nachhelfen
Ich selbst bin jetzt im 2ten ÜZ, mit Clomifen.
Den ersten hab ich auch mit Letrozol und Clomifen stimuliert. Wir probieren es jetzt seit gut einem Jahr ohne Hilfe, aber jetzt eben mit Hilfe von simulation und gvnp
Was ich damit sagen will, ich denke man sollte die Hoffnung nie aufgeben, ich kenne viele Paare, wo es wirklich aussichtslos aussah, aber es dann doch noch irgendwann geklappt hat
Meine Daumen sind fest gedrückt
Liebe Mia206,
erstmal vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Leider habe ich auch PCO. 😩
Dazu eine leichte Insulinresistenz, Übergewicht (dem ich im April den Kampf ansagte) dann noch Schilddrüsenunterfunktion.
Die Klinik hatte zusätzlich herausgefunden das ich einen Vitamin-D-Mangel hatte.
Die Gebärmutterspiegelung und die Eileiterdurchlässigkritsprüfung waren schmerzhaft aber alles top.
Das Spermiogramm auch top.
Du hast recht, es ist der 3.ÜZ, da sollte man nicht sofort die Hoffnung aufgeben. Aber es ist verdammt schwer nach so langer Zeit auf ein Wunder zu hoffen.
Ich warte grade auf den
Hoffe er kommt jetzt schnell damit ich in den 4.ÜZ starten kann. Mit fast 37 rennt mit die Zeit davon. 😞
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das es bei Euch ganz schnell geht.🍀💚
Kein Paar mit so einem Wunsch hat es verdient so lange gequält zu werden.
Da sind ja viele kleine Dinge gefunden worden. Das hört sich doch gut an. Die Ärzte in der Klinik sind sicher sehr erfahren und können euch gut beraten!!!