Letrozol- otrivelle - und jetzt Corona positiv

Ich weiß Corona kann man kaum noch hören aber schaut mal - wir haben stimuliert und ES darf morgen ausgelöst werden und nun bin ich Corona positiv 😱🤧😤😳🦠

Wer ist dennoch schwanger geworden oder sollte ich den Zyklus direkt mal abhacken 🥺😥

1

Ein geschwächtes Immunsystem ist eher vorteilhaft für die Einnistung ☺️

Drücke dir die Daumen, dass der erste positive Test ein gutes Omen für den zweiten ist, viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+5

2

💋💋💋💋 vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Bauchbewohner 🥰

3

Solang du dich gut genug zum herzeln fühlst sollte das kein Problem sein. ;-) (und auch dann gäb es ja noch Möglichkeiten)
Fieber ist für die Einnistung glaube ich nicht optimal, aber trotzdem bräuchtest du den Zyklus nicht gleich abhaken. Und viele Corona-Infektionen verlaufen ja ohne Fieber.

Gut ist auf jeden Fall, dass du noch deinen Kontroll-US vor der Infektion hattest und das Go zum Auslösen bekommen hast. Wenn der US ausgefallen wäre und du nicht wüsstest ob vielleicht zu viele Folikel gereift sind, wäre wesentlich blöder vom Timing.

4

Danke für deine liebe Antwort.
Ja das go haben wir - es ist jetzt fast so weit heute bzw morgen soll ich auslösen 🥰 ich glaub morgen währe mein Eisprung und meine Ovus sind seit gestern auf 100% (bei 200% ist normalerweise mein Peak) und ich denke wir müssen heute spritzen 💉 damit der pen am Ende nicht umsonst da war 😅🫣 hab Angst es zu verpassen es zu früh oder zu spät zu spritzen 😅🫣

Kopfkino und ich hab noch eine Frage - wenn man sich das spritzt und praktisch der Körper denkt er sei schwanger 🥰 fühlt man sich dann auch schwanger 🫣😅🥰 ooh ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt wir versuchen es schon so lange auf ein Geschwisterchen….

6

Wie man sich schwanger fühlt weiß ich leider noch nicht. ;-)
Wir sind grade im ersten Clomi-Zyklus für das erste Kind. Bin schon gespannt, ob ich auch auslösen soll oder das Ei von alleine springt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne viele die während der Corona Zeit schwanger sind, es gibt keinen Grund diesen Zyklus auszusetzen… wenn es dir gesundheitlich gut geht würde ich ganz normal weiter machen 🌸

8

Ich hatte während des ES meinen Corona Peak - und wurde schwanger. Viel Glück dir und gute Besserung