Nebenwirkungen-Ovitrelle??

Hallo ihr Lieben,
ich konnte am Donnerstag Mittag mit Ovitrelle auslösen. Gestern Abend, also am Freitag gegen 22 Uhr war mir auf einmal sooo übel, das ich mich zweimal übergeben musste :-(
Das ist erst mein 2ter ÜZ wo ich mit Ovitrelle auslösen durfte. Beim ersten mal hatte ich nicht solche Probleme.
Meine Frage an euch....
Hat noch irgendjemand solche Symptome von der Spritze gehabt?
Ich bin nur etwas verwirrt, da ich das letzten Monat nicht hatte#schwitz
Ich frag mich jetzt die ganze Zeit, ob ich sie vielleicht nicht vertrage, oder was das sonst hätte sein können#gruebel
Wäre über eure Erfahrungen mit Ovitrelle sehr dankbar#winke

1

Ist HCG, kann also die typischen Schwangerschaftssymptome auslösen.

Ich habe 18 Mal mit Ovitrelle ausgelöst und hatte nie Nebenwirkungen, mir war aber auch in meinen Schwangerschaften noch keinen Tag übel 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

2

Danke für die flotte Antwort.
Ja daran hab ich auch schon gedacht, dass es vielleicht vom HCG kommen kann, nur ist es sooo komisch gewesen, dass ich beim ersten mal letzten Monat, diese Übelkeit gar nicht hatte#zitter
Ja, ich kenn die Übelkeit schon von meinen Schwangerschaften #schmoll
Aber gestern das war schon arg und sooo plötzlich aus dem Nichts #klatsch

3

Hey ich hatte diesen Zyklus erstmals mit Ovitrelle ausgelöst und sie gut vertragen, bisschen Hitzewallung ganz kurz übel aber das war’s.

Seit letzter Woche Donnerstag (gut 7 Tage später) hab ich jetzt im 2 Tagesrhythmus bzw. Wenn ich nichts esse Übelkeit immer ab der Mittagszeit 🤷🏻‍♀️, sowie Schwindel, Kopfweh und Druck im Unterleib Das hatte ich so jetzt noch nicht, weiß aber auch nicht ob das mit der Ovitrelle Zusammenhängt, die wär nach 7 Tagen ja schon gut wieder draußen.