Menstruation-Menge-Frage

Habe den 3.ÜZ mit Letrozol und Ovitrelle hinter mir.

1.ÜZ war die Periode zwischen dem 2&4 Tag richtig doll, das Nachts nichtmal das OB Super standhalten konnte, viel Gewebestücke, viel Blut von knallrot bis braun

2.ÜZ war war die Periode zwischen dem 2&3 Tag auch so doll das ein Ob Super die Blutung Nachts nicht standhalten konnte, viele Gewebestücke, Viel Blut von knallrot bis braun.

3.ÜZ die Blutung ist sehr schwach. Benutze nur OB Mini, komme damit nachts locker aus. Ein winziges Gewebestücke bis jetzt und sonst hellrot und bisschen braun.
Trotz das ich extra Progesteron hatte und meine GMSH so fett aufgebaut war, kommt da kaum was?!?!?!?!

Heute is quasi ÜZ 4 & ZKT 4.

Ist es normal das es auch mal nur so fürchterlich wenig sein kann?!?!?

Und wenn ja, warum ist es so wenig wenn die GMSH so richtig richtig gut aufgebaut war.

Müsste da nicht eigentlich mindestens die gleiche Menge wie sonst kommen???

1

Das sagt nicht viel aus.

Vielleicht kommt die Blutung auch erst noch so richtig durch.

Planst du wieder eine Behandlung für diesen Zyklus?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

2

Liebe Luthien86,

Danke für deine Antwort 😊

Fand es nur so komisch.
Es schleicht sich so dahin.
HELLROT, nicht viel, kann Zuhause ohne Tampon rumlaufen und fürs Losfahren nehme ich dann eins und über Nacht natürlich auch.
Es ist ganz anders als die anderen Male, dachte umso größer die ausgebaute GMSH umso mehr muss auch raus kommen😅

Ja richtig, nehme wieder Letrozol vom 3-7 ZKT und dann am 12 ZKT zum Ultraschall und dann gibt's wieder Ovitrelle zum Auslösen.

Dir eine schöne Kugelzeit💞

3

Jetzt zu Zyklusbeginn hast du keine Kontrolle?

Sollte eigentlich immer gemacht werden, um Zysten auszuschließen, bevor wieder neu stimuliert wird.

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden