Hallo zusammen , es folgt eine lange Geschichte
Am 29.05 begann meine letzte Periode, am 28.6 hielt ich einen positiven SS TEST in der Hand
Dann Termin bei FA
Alles ok
Am dritten Untersuchungs Termin bei 7+5 bekam ich die Diagnose MA Bitte zur Ausschabung
Bei Woche 5+5 war noch alles ok
Dann hatte meine FA Urlaub
Ich bekam am selben Tag der Diagnose noch einen Termin in der pränatal Klinik
Sie bestätigten die Diagnose meinten aber ich könne warten bis die Blutung von selbst einsetzen würde . Bei 10+2 ging es los
Nach 1 Stunden laufenden blutes auf Toilette und in Wanne es hörte einfach nicht auf bekam ich langsam sorge
Alle Kinder waren daheim
1 1/2 Stunden später und nach Telefonat mit Vertretungs Arzt rief ich den Notarzt da mir auch schwindelig wurde , Ende vom Lied war das ich 1 Stunde später nach 2 mal Ohnmacht Not operiert wurde da ich sonst verblutet wäre .
2 Tage später begann ich wieder meine Temperatur zu messen
Immer noch über 37
Es sind heute 4 Wochen her ich hatte 5 Tage Blutungen dann nichts mehr
Ich habe seid 2 Wochen immer mal wieder spinnbaren ZS die Temperatur ist ein Chaos wenn ich dachte jetzt war ein Eisprung fällt sie nach dem Anstieg wieder auch kommt keine Periode
Meine ihr es besteht die Möglichkeit schon einen Eisprung gehabt zu haben und die Temperatur spinnt aufgrund Hormone einfach noch ? Sonst hatte ich immer einen 26 Tage Zyklus
Das ich nicht weis was grad in mir los ist macht mich wahnsinnig
Freue mich über eure Meiningen
Liebe Grüße Meister 🐇
Schwanger MA Basaltemperatur
1
Fühl dich gedrückt ❤️
Wurde kontrolliert, ob das HCG komplett abgebaut ist?
Dass der Zyklus nach einer FG durcheinander ist, ist ganz normal, komisch wäre eher, wenn gleich alles wieder regelmäßig wird.
Bei mir kam nach einer FG in der 10. SSW erst ab ZT 71 ein ES.
Hilft erst einmal nur Geduld.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+2