Erfahrungen mit Ferti-Lily?

Huhu, hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferti-Lily? Und ist evtl sogar damit schwanger geworden? (Evtl sogar mit schlechtem Spermiogramm)

1

Hallo ich hab sie mir geholt 🥰

War in einem hibbeln Chat und tatsächlich hatten 2 oder gar 3 🤔 die Lily besorgt wie es so ist man tauscht sich ja aus (aber auch die eine mal nen Tee , die andere Omni , die nächste Yumswurzel und die nächste wiederum Clavella bzw. Inositol) aber alle sind im ersten Zyklus mit der Lily tatsächlich schwanger geworden 🥰 tja Zufall wer weiß.

Ich hab sie einen Zyklus benutzt 🙄 war nix und das erste mal raus nehmen war auch sonderbar - in diesem Zyklus hab ich Sie aber wieder benutzt bin ES+3 und kann ja in 10 Tagen berichten 😂😂😂😅

(Ps ganz klein geschrieben ich finde die Idee dahinter sehr gut die Spermien bis zum Mumu hochzuschieben und damit das eher saure Milieu zu überspringen - finde aber auch das es nach der Lily anders sagen wir mal richt 😂😅 also wir beiden wissen noch nicht ob wir uns wirklich mögen)

2

Vielen Dank für deine Erfahrung! ☺️
Ich hab sie mir jetzt tatsächlich auch bestellt 😅 wir haben das Problem, dass die Spermien lt. Spermiogramm zu langsam sind und viele auch nicht die richtige Form haben, sodass wir uns grad auf ne ICSI vorbereiten. Laut Internet kann sie vor allem in so fällen auch helfen. Ich bin echt gespannt. Bin heut leider erst an ZT4 und muss mich noch gedulden 😄 werde vorher aber mal ein paar „Trockenübungen“ machen, um damit klarzukommen

3

Ja unbedingt ,,trocken üben,, und beim raus nehmen nicht nur am Faden ziehen wie beim ob weil Saugglocke 🪠 lieber Finger einführen und in einer Seite lösen und dann raus ziehen.

Ja genau weil du schiebst die Spermien praktisch bis vor den MuMu und verkürzt schon mal einen ganzen Weg 🍀🍀🍀🍀🍀 berichte ja 🥰?

4

Ich habe mir die Lily auch bestellt + das Sperma puschende Gleidgel..bin sehr gespannt 🤩 wir hatten schon ein paar icsi’s die auch jedesmal geklappt haben nur leider blieben die Babys nicht..und da uns jeder Versuch 5000 Euro kostet wollte ich es jetzt zwischen den Versuchen mit der Lily versuchen..es wär ja schön wenn es vllt doch so klappt 🤗 ich drück euch auf jeden Fall die Daumen 🍀