Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand es vielleicht kennt:
Massive Übelkeit und Schwindel?
Kurz: hab seit Sonntag immer wieder Schwindelattacken und Übelkeit (kurz vorm Erbrechen) wird wenn ich nix gegessen habe bzw. Nachts wirklich unerträglich. Schlafe deswegen auch schlecht derzeit.
Kennt das noch wer? Was tut ihr dagegen?
Kenn das so von mir bzgl. PMS nicht, bin deswegen auch bisschen überfordert. Schwangerschaftstest wäre noch zu früh… warte noch auf meine Mens.
Mir hat meine Ärztin trotzdem Nuperal gegeben zum probieren, das ist gegen Schwangerschaftsübelkeit -hat jemand Erfahrung damit?
Bin total fertig und such JETZT erst aufgestanden … falls ich schwanger bin, kann das ja lustig werden 🫣
Übelkeit, Schwindel -PMS/Migräne oder doch Schwanger?
Eine Schwangerschaft kann eigentlich nicht so heftige Symptome verursachen, bevor ein Test positiv ist.
Kann alles und nichts bedeuten, die Symptome könnten auch eine ganz andere Ursache haben als dein Zyklus.
Hilft nur Abwarten, viel Glück und gute Besserung 🍀
Ich bin in der 22. SSW und mir war noch keinen Tag übel oder schwindelig.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+3
Spannend. Wenn der Hormonhaushalt sich verändert inklusive Stoffwechsellage und du vielleicht Grunderkrankungen hast, könnte ich mir schon vorstellen, dass du das vielleicht anders wahrnimmst als wie wenn du gesund bist.
Ist aber nur so eine Vermutung und ja, es kann alles oder nix sein. Bin schon sehr aufs Wochenende und Test gespannt 😊