Meine Geschichte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal meine Geschichte (in ganz kurz) erzählen, weil ich sie selbst für unmöglich gehalten hätte.
Ich habe 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby gewünscht haben. Nach 2,5 Jahren erfolglosem Hibbeln wurde eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt, dass beide meiner Eileiter komplett verschlossen (verklebt) sind und eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg ausgeschlossen ist. Ein harter Schlag! Es folgten 3 Icsis sowie 3 Kryo-Versuche, also insgesamt 6 Versuche (immer mit Blastos) und es ist nie zu einer Schwangerschaft gekommen. 2019 kam es zur Trennung von meinem Mann (hatte aber nichts mit dem Kindewunsch zu tun, sondern mit anderen Frauen 🙄). Ich habe meinen Frieden damit geschlossen und bin auch ohne Kind sehr glücklich gewesen (hätte ich mir nie vorstellen können). Seit 2 Jahren hab ich einen wundervollen Partner an meiner Seite und wir waren bzw sind kinderlos sehr glücklich und konzentrieren uns auf andere Ziele. Über Verhütung haben wir uns keine Gedanken gemacht (kann ja nichts passieren.....)
Vor zwei Tagen hielt ich einen positiven Test in meinen Händen und bin wirklich in einer Art Schock verfallen, weil ich damit niemals mehr im Leben gerechnet habe!
Ich will euch jetzt nichts erzählen von wegen "gebt die Hoffnung nicht auf" und sowas, das braucht man nicht und will man nicht hören.
Ich wollte es nur mal niederschreiben, weil es trotz der Diagnose unfruchtbar und "es kann gar nicht auf natürlichem Weg klappen" eben doch klappen kann. Man vertraut immer auf die Aussage der Ärzte (ich zumindest), aber man darf niemals nie sagen.

Ich wünsche jeder einzelnen von euch alles, alles Liebe und Gute, wirklich. Ich weiß zu 100% wie es euch geht und es ist eine so schwere und kräftezehrende Zeit. Wenn jemand gerne was wissen möchte schreibt mich ruhig an.
Ganz, ganz liebe Grüße
Laura

1

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+6

2

Glückwunsch 🥰 Ich freue mich sehr für euch und vor allem finde ich toll, dass dein Wunsch mit dem richtigen Mann in Erfüllung geht ❤️