Test am nächsten Morgen stärker geworden

Hallo,

Also ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser zeigte einen Schatten während / nach Ablesezeit. Dieser besagte Test , den ich gestern Abend gemacht habe ist über Nacht stärker geworden. Ist das als VL zu Werten? Muss nämlich sonst beim Gyn bzgl. Progesteron anrufen. :-)

1

Hast Du heute morgen keinen gemacht ? Wie weit bist Du denn ? Progesteron kannst Du ja auch so nehmen, wird aber leider Deinem Blähbauch eher nicht zu Gute kommen 😅 Ich habe damals Weihnachten auch in Jogginghosen verbracht 🤷‍♀️😅
Ich denke, wenn man Progesteron zuführen soll, dann besser etwas zu früh als zu spät. Der Abfall des Wertes kommt ja meist zum eigentlichen Zyklusende. Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Das stimmt 😂. Also das ist der ein und selbe test nur halt paar Stunden später.. also qusue über nacht 😳. Hier mal bild von gestern und von heute morgen ( paar Stunden später)

3

Hier paar Stunden später 😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey, das hatte ich bei mir auch . Hab an allerdings an ES+9 getestet und den einfach abgehakt . Hab am nächsten Morgen doch noch mal drauf geschaut und konnte es kaum glauben… bin jetzt übrigens in der 8. Woche 🥰 also alles kann, nix muss. Alles Liebe