Noch jemand am Hibbeln?
Bin ÜZ 4 mit Letrozol und Ovitrelle sowie GVNP.
Diesen ÜZ is alles schief gelaufen. Wir hatten nur am EISPRUNG-TAG GV. Das macht mir natürlich nicht grade viel Mut.
Das war eventuell echt zu spät 🥺
Trotzdem hoffe ich auf unser Wunder.
Am Freitag soll ich testen.
Bin ES+10
Wie ist es bei euch?
Noch Jemand bei ES+9/10/11 ???
Hallo
Ich bin ÜZ 1 GVNP. Ich habe mit Clomifen begonnen, aber mein Körper reagierte darauf gar nicht, deswegen musste ich auf Ovaleap umsteigen. Mit Ovitrelle habe ich dann meinen ES ausgelöst. Bin heute ES+7. Herzchen haben wir, aus Zeitgründen, diesmal nur 2 mal gesetzt, sowie uns empfohlen wurde. Könnte aber ausreichen.
GV an ES-Tag kann auch ausreichen. Kopf hoch!
Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen!
hey InternetOma,
Das klingt nach "typisch Clomi" einige reagieren garnicht wegen der Clomifen-Resistenz und bei den meisten ist die GMSH dann auch nicht schön aufgebaut.
Ich kenne das Ovelap nicht, ich bekomme Letrozol, aber ich denke, bei dem was ich schon gehört habe, is alles besser als Clomi.
Ja, da hast du recht, es gibt ne Chance am EISPRUNG-TAG schwanger zu werden. Aber der ES war gefühlt zwischen 10.00 und 14.00 Uhr und der GV war
hey InternetOma,
Das klingt nach "typisch Clomi" einige reagieren garnicht wegen der Clomifen-Resistenz und bei den meisten ist die GMSH dann auch nicht schön aufgebaut.
Ich kenne das Ovelap nicht, ich bekomme Letrozol, aber ich denke, bei dem was ich schon gehört habe, is alles besser als Clomi.
Ja, da hast du recht, es gibt ne Chance am EISPRUNG-TAG schwanger zu werden. Aber der ES war gefühlt zwischen 10.00 und 14.00 Uhr und der GV war erst Abends um 20.30 Uhr 😐😢
Wann willst du testen?
Bei mir ist Ovitrelle immer Spritze+7 aus dem Körper raus.
Da ich noch zusätzlich Progesteron für die 2.te Zyklushälfte bekomme, obwohl ich es nicht brauche, teste ich schon Donnerstag anstatt wie empfohlen am Freitag. So spare ich mir dann eine Nacht mit den Zäpfchen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Hey, ich hab an ES+9 ganz leicht positiv getestet. Bin jetzt in der 8. Woche .
Ab ES+15 war der Strich noch vor der kontrolllinie da und auch fast stärker 😂
Hey ich bin bei ES+10 und das ist mein 2. Zyklus mit Letrozol. Hatten gv nach vor und nach dem positiven Ovu. Da ich nichts nehme um den es auszulösen, bin ich mir nicht sicher...
Drücke uns die Daumen ❤️
Hey ja cool 🤗
Das wird schon klappen 🤗
Immer positiv denken und nicht stressen lassen 🤗
Also kannst du auch bald testen.
Ich wage es Morgenfrüh 🙏🍀
Und wie schaut es aus? Ich traue mich nicht und ware bis zum Wochenende
Huhu!
Ich habe jetzt 3 Zyklen mit Clomifen stimuliert, da ich durch mein PCO seit einem halben Jahr einen ewig langen Zyklus hatte.
Es hat nun im 3. Zyklus geklappt und ich konnte gestern an ES 10 positiv testen 🙂.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!