Hallo ihr lieben … pu +8 transfer +3
Mein sst wird nicht stärker bilde mir nur eine Linie ein ..
Kann abschließen habe am 27. zwei blastos zurück bekommen ..bin down warum Klappt es einfach nicht verstehe ich nicht .
Bitte teilt ihr mit wann habt ihr positiv getestet?
Richtig down 😞
Ich verstehe deinen Beitrag nicht man hat Dir doch klar im Unterstützer Kinderwunsch Forum gesagt ab wann die Tests aussagekräftig sind und du bist doch viel zu früh?
Bei PU+8 KANN ein Test noch gar nicht positiv sein. Die Einnistung ist erst ab PU+6/7, wie soll dann bei PU+8 HCG im Urin sein?
Da brauchst du nicht "richtig down" sein. Du machst dir selbst viel zu viel Stress!
Warte ab bis mindestens PU+10, eher PU+12! Wenn's an PU+14 beim negativ bleibt, DANN kannst du richtig down sein, aber vorher ist das völlig übertrieben!
Du hast recht fledily89 ich weiß nicht warum ich so bin … ich weiß das jeder Körper unterschiedlich hcg aufbaut …ich danke dir vom Herzen und halte mich an deinen Rat danke ♥️
Du willst an PU+8 abhaken ? Du kennst Dich aber etwas mit dem Zyklus aus, oder ? Warum macht die KiWu-Klinik dann so spät erst einen BT ? Das Blut zeigt ja bedeutend früher an als ein Pipitest.
Ich habe nie vor PU+14 getestet, immer erst vor dem BT morgens, damit ich wusste, mit was ich beim Anruf rechnen muss. Nur ein einziges Mal habe ich an PU+12 getestet und die verschiedenen 10er waren klar negativ. An +14 waren sie positiv und ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft, die immer mehr als zeitgerecht war.
Guten Abend Lynx vielen vielen dank du machst mir Mut, ich merke halt nichts außer bisschen platt Übelkeit kommt vom Progesteron leider 😞aber dann warte ich kann ey nichts machen ..lg