Nach Eisprung blutungen und jetzt wieder Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe ein Folgends Anliegen was mich jetzt echt verwirrt ich habe vor 13 Tagen mein Eisprung gehabt. Und 2 bis 3 Tage später nach meinem Eisprung blutungen bekommen die schwach waren und nicht meine Tage waren. Nun habe ich mein Zyklus weiter mit ovlationstest beobachtet und sehe wieder das mein Ovlationstest bei eigentlich Eisprung plus 13 Positiv ist. Aber meine Schwangerschaftstest sind negativ wie kann das sein bin verwirrt 😕. Ich kenne das alles ganicht so hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht... habe ich etwas heute wieder mein Eisprung? Sollte ich das mal untersuchen lassen? Hat wer damit Erfahrung gemacht ich bin verwirrt. Sieht bild #ei#schock

1

Sorry hatte ich vergessen noch zu sagen Meine blutungen die ganz leicht sind habe ich immer noch...

2

LH steigt bei manchen Frauen auch kurz vor der Periode wieder an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+5

3

Hallo Sternchen,

Ich kenne das von diesem Zyklus bei mir. Am besten du lässt einen Ultraschall machen, dort kann der Arzt sehen, wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Es ist vieles möglich.

Stimuliert du auch mit Letrozol?

Bei mir war es so: 13 Tage nach meinem ES hatte ich kurze Schmierblutungen, was vermutlich ein neuer Zyklus war. Ich hatte bis dahin noch nie eine Periode, die so schwach war und nur 2 Tage andauerte. Und ab heute dem 6. Zyklustag zeigt der Clearblue mir einen LH-Anstieg an. Ich setze jetzt erstmal alle Tabletten ab, damit sich alles wieder einpendelt. Alle sst waren negativ.

Ich hoffe, ich konnte helfen.