Ein total komischer Zyklus - was denkt ihr ?

Ich nehme in diesem Zyklus das erste mal mönchspfeffer ein. An Zyklustag 12 zeigte dee Ovulationstest fast positiv ( strich war dick aber nicht so dick wie Kontrollstrich) an. Wir hatten an ZT 10 und ZT 12 Herzchen gesetzt. Ich hatte an diesem Tag braunen Ausfluss mit etwas frischen Blut. Abends nach dem herzeln war das Papier rosa nach dem abwischen. Ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen das da vielleicht eine Ovulationsblutung ist ( hatte ich noch nie ) Am nächsten Tag war der Strich schon viel schwächer und 2 Tage später wurde er wieder stärker und der Zervixschleim auch sehr doll Spinnbar die nächsten Tage. Ich hatte auch starkes ES Gefühl. An Tag 18 war der Strich super dick und so gut wie so dick wie die Kontrolllinie. Also haben wir an dem Tag nochmal geherzelt. Nun hatte ich gestern an Tag 21 einmal beim abwischen etwas braunen Schleim mit ganz wenig rotem Blut. Nur einmal bis heute kam nichts mehr.Seitdem habe ich das Gefühl als würde meine Periode jederzeit kommen. Ich verstehe das nicht. Für eine Einnistung wäre es doch viel zu früh oder ?

1

Schon alles etwas komisch 🤔

Bei vielen Frauen bringt Möpf den Zyklus durcheinander.

Für eine Einnistung wäre es tatsächlich etwas zu früh, die ist frühestens bei ES+6.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6