Guten Nachmittag Ihr Lieben,
In diesem ÜZ war ich nach meiner 2- Monatigen Pause wieder bei meiner Gynäkologen zum Ultraschall.
ZT9 war ein Follikel von 1,2cm zu sehen. Allerdings ist der Follikel "verformt" und sehen nicht so toll aus, wie unter Clomifen !.
Dies ist nämlich ein Normaler Zyklus ohne Folsäure, Maca, Q10, Myo Innositol um zu schauen was OHNE abgeht da unten 😂
Nunja, wir schauen Freitag noch einmal und dann wird entschieden ob Letrozol oder gar wiederholte BS inkl. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung ☺️.
Also, was sind eure Must- Havs für die Hibbel-/ KiWu Zeit ?
Liebe Grüße
Eure Kinderwunsch-Must Haves !
Hallo, naja Folsäure is ja nicht für dich oder den Zyklus bzw das Ei selbst wichtig sondern wenn es zu einer Ss kommt dient Folsäure dazu Neuralrohdefekte und ähnliches bei der embryonalen Anlage zu vermeiden also zumindest Folsäure würde ich empfehlen zu nehmen, alles andere is je nach Alter und entsprechendem Alter der Eizellen nötig oder auch nicht
Hallo, ich habe keine musthaves, da ich nach jedem erfolglosen Übungsversuch versuche, ein paar Dinge anders zu machen als im vorherigen Zyklus. Mal nehme ich Vitamin D, mal nicht. Oder Vitamin B12 und im nächsten Zyklus lasse ich es weg. Das gleiche Spiel mit Ass100.
Ein Must have ist Folsäure bei mir.
Ich finde deinen Thread ganz interessant. Vielleicht kommen noch mehr Antworten.
Mein Musthave ist derzeit die KiWu-Klinik :D Spaß beiseite: Folsäure darf auf keinen Fall fehlen, mit allem weiteren bin ich derzeit vorsichtig, um nichts durcheinander zu bringen. Clavella, Möpf, Ovaria Comp, all diese ganzen Sachen haben bei mir nix als Chaos gestiftet...manchen hilft es jedoch auch gut.
Hi
Also Folsäure hat meine FA gesagt ist auf jeden Fall wichtig.
Ansonsten nehme ich noch Vitamin D, B12 und Clavella. Aber Must haves sind das vermutlich nicht.
LG
Zu Folsäure wurde schon alles gesagt.
Vitamin D ist auch sehr wichtig, laut meiner Kiwu-Klinik. Fast alle in Mitteleuropa haben zu wenig.
Inositol habe ich auch während der Behandlungen immer eingenommen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+4
Ich trinke in der ersten Zyklushälftte Himbeerblättertee, in der 2. Hälfte Frauenmanteltee.
Keine Ahnung, ob das was bringt. Bislang bin ich damit noch nicht wieder schwanger geworden. Ich mach es ehrlich gesagt grade nur für die Psyche.
Als ich die das erste Mal getrunken habe, bin ich erfolgreich schwanger geworden. Aber der ES hat sich auch nach hinten verschoben. Keine Ahnung, was jetzt woran lag.
Ich nehme Eisen in Eigenregie.
Mein Ferritin Wert ist auch mit Eisenpräparaten nur im unteren Normbereich. Blutwerte werden alle 3 Monate kontrolliert aber nicht wegen dem Kinderwunsch. Der Arzt (kein FA) meint für eine Schwangerschaft ist das zu wenig.
Montag gehe ich mal zur Frauenärztin. Mal sehen, was sie noch für Ideen bzgl. Kinderwunsch hat.
Trinkst du den Frauenmanteltee dann nach vermutetem Eisprung?
Ja, genau.
Ich kann das ziemlich gut einschätzen und ich denke nicht, dass da 1 bis 2 Tage "falscher" Tee was negatives bewirken.