Hallo zusammen 😊 Ich bin noch recht neu angemeldet hier, hab aber so schon viel von euch gelesen … Zu mir ich bin 40 hab schon 2 Kinder aus erster Ehe und mit meinem neuen Partner 7 Jahre wollten wir gerne noch eins .nurleider ist mein anti Müllerhormon schon kaum noch messbar ,was mich doch getroffen hat 😞 Wir haben es schon mit dem KWZ versucht ,leider können wir Arbeitsbedingt nicht jeden Zyklus mit nehmen … Die nächste Behandlung dort wäre auch eine IVF da wie der Arzt meinte wir nicht mehr soviel Zeit hätten .Mein Zyklus hat sich aktuell auf 22 Tage verkürzt ..
Heute bin ich ES+2/3 genau kann ich es nicht sagen da im KWZ der Ultraschall nicht richtig ging und sie nur die halbe Eizelle Messen konnte 🤨 laut App wäre der Es Donnerstag gewesen laut ihr Freitag .. beim gv hatte ich Donnerstag richtig starke Schmerzen im Unterbauch ,kennt das wer ? Freitag aber auch noch .. heute Morgen hatte ich leicht unterleibschmerzen und ich hab das Gefühl ich bekomm meine Tage🙄
Zumindest kann es diesesmal nicht von der Otrivelle kommen 🙈
Ich trinke fleißig seid Zyklus Start den Babytraum Tee nehme febion und mönchspfeffer..Nebenbei Versuch ich meine temp zu messen ,geh aber halt dafür ins Bad. wem geht es aktuell auch so ? Wer hat den Weg hinter sich gebracht ?
Liebe Grüße
Langer Weg..Wer wibbelt zur Zeit auch ?
Hallo Oepsy,
ich habe zwar eine Kiwu Behandlung wegen PCO hinter mir, aber ein paar Anmerkungen hätte ich noch.
Temperatur messen mit vorher aufstehen ist ziemlich witzlos. Das verfälscht sich eigentlich zu stark, als das man es gut auswerten könnte. Vielleicht sind da Ovulationstests eher für dich geeignet oder Trackle/ AVA-Armband wo man einfach aufstehen kann wie man mag.
Schmerzen beim Sex sind eigentlich nicht gut, hatte ich aber im Glückszyklus auch direkt am Eisprungtag. Ich denke aber eher das es allgemein an dem Tag Bauchschmerzen waren.
Ich hatte im Kiwu-Zentrum sehr schnell Erfolg, mit der FA vorher war alles Erfolglos.
Liebe Grüße, Kathi 17+0
Ich bin ja nebenbei im kiwu in Behandlung Sodas die Ärztin mir sagte wann der es ist. Normal lag mein Kalender immer Richtung nur diesen angeblich nicht .
Das Armband werd ich gleich mal googeln. Ich mess im Mom eig nur um zu sehen ob die Temperatur oben bleibt .
Sind schon seit Januar im Zentrum
Liebe Grüße
Seit wann sind deine Zyklen so kurz? Hat dein Frauenarzt da schonmal was zu gesagt? Hängt das mit dem AMH zusammen?
Ich habe seit 1 Jahr Zyklen von 22 bis 24 Tagen.
Vorher eher 30 Tage.
Hab echt Schiss vor niedrigem AMH, EizellreifeStörung oder verfrühten Wechseljahren.
Sind im 5. ÜZ für das 2. Kind.
Heute ist ZT 7 und der ZS ist so spinnbar und so viel, dass ich denke, dass der ES wieder ZT 9 oder 10 kommt. Die Periode ist noch gar nicht richtig durch. 🙄
Sorry für die vielen direkten Fragen.
Ich wünsche euch viel Erfolg. 🍀
Huhu
Seit diesem Jahr vor 3Monaten war er noch bei 24 Tagen 😫 der Arzt vom kiwu meinte das es mit dem amh zusammen hängt und ich bis Ende diesen Jahres noch in die meno Pause komme 😫 haben am Freitag alles zusammen für den Antrag der künstlichen Befruchtung
Mein es kommt eig immer am ZT 11
Ich bin heute es 3/4 das warten nervt 🙈
Liebe Grüße
Danke für die Antwort.
Ich habe heute einen Termin bei der FA wegen meiner Bedenken. Mal sehen, was sie dazu sagt.
Wir haben noch eingefrorene EZ in einer Kiwu Klinik liegen. Mal sehen, ob die noch zum Einsatz kommen.