Hallo 🫶🏻
Ich bin 28 Jahre alt habe PCO und bin in meinem ersten clomi Zyklus (zu 5-9/50mg)
Ich nehme inositol und metformin zusätzlich.
Heute bin ich ZT13 und war beim Follikel TV.
Ich habe einen einzigen leitfollikel mit 11,83mm.
Mittwoch also 2 Tage später soll ich nochmal kommen ob er weiter wächst ansonsten sollte ich im nächsten Zyklus letrozol nehmen.
Hatte jemand kleine Follikel und ist trotzdem schwanger geworden?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben diesen Zyklus und hoffe er wächst weiter.
Würd mich über ähnliche Geschichte und Erfolge freuen.
Lg Lissi
1. clomifen Zyklus zu kleiner follikel
Hallo
bin im 3 Clomifenzyklus schwanger geworden, mein Follikel war nur 14-15mm und ist auch nicht gewachsen.. hatte einen Harnwegsinfekt und er ist deswegen vielleicht nicht gewachsen, man weiß es nicht
ich habe dann aber trotzdem nach ein paar Tagen auslösen dürfen und hatte auch echt null Hoffnung
Durfte am Wochenende dann schon bei ES+12 positiv testen
also nicht die Hoffnung verlieren
ich würde dir noch für die 2.Zyklushälfte Wala Bryophyllum comp. Globuli empfehlen.. ich habe es in diesem Zyklus das erste Mal genommen und hat gleich funktioniert
ich wünsch dir viel Glück
Oh wie toll! Das freut mich, dass es geklappt hat :)
Nein ich gebe dir Hoffnung nicht auf 😊
Schöne kugelzeit ❣️
Danke, hoffentlich geht alles gut
Mein KiWu-Arzt hatte gesagt, dass man auch nochmal etwas Clomifen nehmen könnte, wenn nach den üblichen fünf Einnahmetagen noch nicht das gewünschte Wachstum da ist.
War bei mir dann zum Glück nicht notwendig, aber frag deinen Arzt doch bei der nächsten Kontrolle mal danach, falls sich bis dahin noch nichts getan hat.
Der erste Stimu-Zyklus ist ja immer ein Ausprobieren wie der Körper auf die Medis reagiert, da muss man sich mit der Dosierung manchmal rantasten.
Hey:)
Ich war heute wieder bei der US Kontrolle und mein Follikel war 18,5mm also haben wir mit otrivelle ausgelöst :)
Ich soll ab Montag mit arefam (Progesteron) starten.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja sogar im 1. ÜZ
LG
Die Daumen sind gedrückt!
Zumindest habt ihr diesen Zyklus definitiv eine realistische Chance, das ist doch schon mal schön zu wissen!