an übergewichtige PCOS-Ladys ohne Kinder aber mit Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,

ich möchte hier einfach mal einen Thread verfassen um auch mal was positives zu schreiben.

Ich habe auch PCOS mit leichter Insulinresistenz, zu vielen männlichen Hormonen, Haare an Stellen wo sie nicht hingehören, Schilddrüsenunterfunktion, Vitamin-Mangel und Übergewicht.

Hatte das Gefühl PCOS gebucht zu haben und das leider ohne Reiserücktrittsversicherung.

Aber es gibt wirklich Hoffnung.

Ich hatte innerhalb der letzten 6 Monate 4 Übungszyklen aktuell bin ich im 5.ÜZ.
Gleichzeitig versuche ich seit 6 Monaten anzunehmen.

In diesesn letzten 4 Zyklen hatte ich entweder Letrozol nachnehmen müssen oder musste mit Ovitrelle warten, es was auch immer nur 1 Follikel reif, meine GMSH war immer irgendwo bei 7-8,5mm und wässrigen oder gar spinnbaren Zervixschleim hatte ich auch nicht.

Nun habe ich über die Zeit ne ganze Ecke abgenommen und siehe da, DIESEN Zyklus is es mal anders.

Habe eine GMSH von 10mm.
Rechts und Links JE EIN FOLLIKEL.
Beide sind im Ultraschall 16mm gwesesen.
Und mein Zervixschleim ist Heute endlich mal nahe am BILDERBUCH-ZERVIXSCHLEIM. Er ist Heute wie Wasser und am Muttermund konnte ich etwas spinnbaren Schleim abnehmen. 😁🥳

Mein Kiwu-Arzt und ich gehen davon aus, daß durch die Gewichtsabnahme das PCOS verbessert ist.

Ich bin Heute mega glücklich über die Qualität meines ZS.

Mit diesem Thread möchte ich euch einfach ein bisschen Kraft geben, Diäten durchzuhalten und an euch zu arbeiten.
💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Bald werden wir unsere WunschBabys haben 🤗🍀🍀🍀🍀🍀

Ich drücke euch die Daumen 🍀

6

Ein ganz ganz liebes Dankeschön an MahatmaPech, Efeulvy und Yavanna7.

Ihr habt total Recht mit euren Texten, ich danke euch für eure Unterstützung und ihr seit echt super 😇 und wahrscheinlich auch im wahren Leben wirklich sehr sehr tolle Menschen. 💝

Ich versuche die Worte von Sonne1975 zu ignorieren.

Ich weiß nicht warum man andere Personen so arg anfahren muss.

Zumal ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe und mein Leben lang in die KRANKENKASSE eingezahlt habe.
Da muss ich mich nicht schämen wenn ich diese Leistung dann mal bräuchte.
Mal abgesehen davon bin ich Selbstzahlerin.

Ich freue mich über meinen Gewichtsverlust und ja, es war harte Arbeit und ich war als Kind immer schlank, aber dann wandte sich mein Blatt und ich war jahrelang machtlos, weil mir kein Arzt helfen konnte.

Ich wollte mit meinem Thread lediglich andere PCO-Damen motivieren. Ich wollte Kraft geben, das wenn man kämpft auch belohnt wird.

Alles liebe an euch 3 und an alle dein mein Thread ein Stück Hoffnung gibt.

😊

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

1. Wo hat sie geschrieben WIE übergewichtig sie ist bzw. woher weißt du, dass sie nach Abnahme noch immer übergewichtig ist?
2. Schreibt sie, dass sie toll abgenommen und ihren Zyklus dadurch verbessert hat
3. Woher weißt du, dass sie ungesund in eine Schwangerschaft starten würde?
4. Was bringt dich zu dem Schluss, dass sie sich nur von Fett und Zucker ernährt?
5. Glaubst du, all das, was du da vollkommen OT aufgeschrieben hast, weiß die TE nicht selbst?

Mein Gott. Ich bin echt n diplomatischer Mensch, aber bei dem Kommentar denke ich mir: Bitte doch einfach mal erst lesen und dann seinen Senf dazu abgeben, wenn man es sich nicht verkneifen kann.

Der TE alles Gute weiterhin auf deinem starken Weg#klee

3

Dein Kommentar ist unter aller Kanone und du hättest ihn dir sparen können.

weitere Kommentare laden