Es+5/6 Wie geht es euch aktuell ?

Guten Abend meine Lieben,

Aktuell müsste ich bei ES+5/6/7 sein.
Bis auf vermehrten Ausfluss und Kopfschmerzen vom blöden Wetter, geht es mir soweit gut. 🥰

Wie geht es euch und wie weit seid Ihr ?

Liebe Grüße ❤

1

Hallo!
Bin heute ES+6 und habe Leistenziehen - wie immer. Was neu ist, ist ein komisches Kribbeln auf Höhe der Gebärmutter. Ach, wie ich diese neuen „Anzeichen“ in jedem Zyklus liebe 😫. Ausfluss ist weiß und klebrig.
LG und viel Glück 🍀

2

Habe auch diesen ekligen Ausfluss 😅😒. Ja, zumal man nicht die Hoffnung verlieren möchte, dass es doch noch klappt 🍀🍀

3

Es wird schon klappen ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute ES+4 und quasi schon "in den Startlöchern", um ab morgen/übermorgen wieder alles mögliche an mir zu beobachten und rein zu interpretieren :-p:-D#kratz#zitter Wirklich jedes mal wieder "schön".
Viel Glück Euch allen und alles Gute #klee#herzlich

7

Vlt könnte man ja ein Symptom neu erfinden ? :-p #rofl

Spaß 😂. Ich habe damit aufgehört und gehe gleich erstmal test kaufen 😂

5

Ich bin ES 6 uns habe leichte Unterleibschmerzen..

8

Uhii . Ich hatte heute ein Punkt Blut im Slip 🙄

6

Ich bin bei ES+6/7/8 und habe alles Mögliche, habe jedoch auch den ES mit Ovitrelle ausgelöst (letzten Montag, hatte den ES da aber glaube ich schon) und seit letztem Donnerstag nehme ich zweimal täglich Progestan, insofern ist das alles nicht so aussagekräftig. Seit gestern aber:

- Schwindel immer nur ganz kurz, dafür sehr heftig,
- Übelkeit / Brechreiz, immer nur ganz kurz, dafür sehr heftig,
- Reizbarkeit
- latent Kopfweh
- ein Drücken im Unterleib (nicht wie Unterleibschmerzen, irgendwie anders)#zitter

9

Hoffentlich sind deine Symptome ein gutes Zeuchen und kommen nicht von den Medikamenten #zitter

Ich hatte mal mit Brecravid ausgelöst und habe das garnicht vertragen 🙄

11

Das wäre was :-D gehe aber mal von negativ aus, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Ist unser erster Gonal F Zyklus und rechne nicht damit, dass es sofort klappt

12
Thumbnail

Und?? Bist du schwanger??
Ich bin ES+13 und sehr verunsichert... Was denkt ihr? Ovitrelle wurde vor 9 Tagen nachgespritzt aber davon dürfte heute laut Rechner nur noch max 9 iU im Blut sein..