AMH Werte so dass Stimulation unmöglich sei

Hallo,

Wer hat diese Erfahrung? Es gibt nichts mehr zu stimulieren
LG

1

Hey,

wie hoch ist dein Wert? Sollten deine anderen Werte wie FSH, LH und E2 passen, kann man eine ganz leichte Stimulation mit z.B. Letrozol versuchen.
Ich hatte anfangs noch 0,13 und da hätten es auch noch ein paar Kliniken mit IVF versucht, aber bei 0,01 hat auch nichts mehr funktioniert🤷🏻‍♀️. Da kann man den Körper eigentlich nur noch selber machen lassen.

Alles Gute#klee

2

Zumindest versuchen sollte man es einmal.

Nicht jede Frau reagiert auf Stimu so, wie es dir Blutwerte vermuten lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+3

3

Hallo!

Ich hatte leider auch mit 30 einen AMH Wert von 0.01 ...also konnte mir leider auch keine KIWU Hoffnungen machen 😕 war natürlich unendlich traurig da ich mir immer Kinder gewünscht habe und ich ja nicht mal wusste dass ich schon in der Menopause bin da ich bis dahin die Pille genommen habe...

Wir haben uns dann für eine Eizellenspende entschieden da ansonsten nur noch Adoption möglich gewesen wäre und das ja auch nicht so einfach ist...
Aber ich hab es nicht bereut und meine kleine Maus turnt gerade fröhlich neben mir herum 😊 Nächstes Jahr wollen wir mit dem zweiten Kind loslegen 🥰

Ich brauchte natürlich auch eine Weile um die Diagnose zu verarbeiten und um nach vorne zu blicken aber ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt 😊

Wie hoch ist denn dein AMH Wert? Und der FSH?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und falls du noch Fragen hast kannst dich gerne melden!

Liebe Grüße,#liebdrueck