Hallo,
ich bin so traurig. War eben in der Klinik und darf morgen mit Ovitrelle auslösen.
Ein Follikel ist groß. Aber meine Gmsh ist nur bei knapp 6mm, also sogar irgendwas mit 5,7mm.
Das ist doch schlecht oder? Da kann doch keine Einnistung stattfinden. Jetzt weiß ich also schon im voraus, dass es eh nicht klappen wird. Mein Arzt sagt, dass es trotzdem klappen kann.
Hab aber auch kein Progesteron oder so bekommen. Bin so traurig
Gebärmutterschleimhaut nur 6mm Letrozol
Eigentlich gilt die GMSH erst ab 7 mm als gut aufgebaut. Es ist bei dir nicht ganz optimal.
Es sind hier aber auch schon Frauen mit unter 4 mm schwanger geworden.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+4
Danke für deine Antwort.
Wenn ich den Es erst morgen abend auslöse, wird mein Es bestimmt wieder Sonntag sein. Kann sich die Gmsh wohl bis dahin noch etwas mehr aufbauen? Bin enttäuscht. Das kann doch nix werden..
Doch, kann es schon, und natürlich kann sie sich noch weiter aufbauen.
Sah sieh dreischichtig aus? Die Struktur ist wichtiger als die Dicke.
Hast du es schon mit Granatapfelsaft versucht?
Oder mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee?
Soll alles helfen, ich hatte bei mir den Eindruck, der Saft bringt etwas, die Tees nicht.
Hatte aber sowieso immer 8-10 mm.
Hab Granatäpfel gekauft und als Saft auch. Aber kein „reiner“, also kein Dm-Saft sondern aus dem Supermarkt. Ist sicher nicht so gut oder?
Ich hab Zyklustees aber keinen reinen Himbeerblättertee. Frauenmantel hab ich in Form von Tropfen. Hab ich innder 2.‘Zh immer eingenommen.
Soll ich es damit versuchen?
Es sollte schon Muttersaft/Direktsaft sein. Frucht pur ist aber auch gut.
Frauenmantel kannst du auch ruhig nehmen oder Tees, es kann jedenfalls nicht schaden.
Ich habe drei Kinder und hatte bisher 4 Schwangerschaften. Bei allen war die Gmsh nicht optimal. Sie wächst ja auch jetzt noch ordentlich weiter. Bleib ganz entspannt, es gibt auch unfachmännisch Frauen, da ist sie nie richtig gut und es ist trotzdem kein Problem für die Einnistung ❤️ ich drück die Daumen!!!
Das ist lieb, danke dir.
Das hoffe ich so sehr. Es hat aber mit einer besseren Gmsh und 2 Follikeln nicht geklappt.
Jetzt sind die Chancen schlechter. Ein Follikel, aber dieses Mal deutlich größer.
Mal schauen was kommt❤️
Der Zeitpunkt muss ja einfach nur passen. Bei mir waren unter den besten Bedingungen immer keine guten Chancen komischer Weise. Und dann wo ich dachte alles doof, das kann nichts werden hat es geklappt.