Hallo im die Runde,
Mein Mann und ich haben seit über 2 Jahren einen unerfüllten KiWu. Mein Zyklus ist seit Beginn von Corona sehr unregelmäßig (55-68 Tage) und meine geringe Regel hat ca 2,5 Wochen angehalten. Zwei Gynäkologen meinten es ist alles okay und es stünde dem KiWu nichts im Weg. Auch mein Mann hat sich untersuchen lassen. Er hat die besten Voraussetzungen für eine baldige SSW. Ich habe jetzt im Sommer Clomifen verschrieben bekommen, damit sich der Zyklus verringert und auch ein Eisprung ausgelöst wird. In dem Zeitraum hatte ich einem Zyklus von 17-21 Tagen. Jetzt ist der erste Zyklus ohne Einnahme dieser Tabletten. Meine Periode habe ich nun seit 15 Tagen. Ich blute regelrecht aus und habe große Blutstücken dabei. Ich habe erst Ende November einen Gynäkologen Termin um das abzuklären.
Hatte jemand von euch so etwas ähnliches erlebt und kann mir mit Rat zur Seite stehen?
Unregelmäßiger Zyklus
1
Damit würde ich an deiner Stelle Montag zum Arzt, es muss eine Akutsprechstunde geben. Vielleicht hast du Zysten, Myome oder so etwas.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+6
2
Ich würde damit auch zur Notfallsprechstunde gehen.
Das klingt nicht gut.
Vor allem wenn du bei der Einnahme von Clomifen nicht anständig per Ultraschall untersucht worden bist.
Und wenn er Dich nicht Untersucht hat, dann such dir nen anderen Gynäkologen.
Viel Glück 🍀