Letrozol Zyklus Gebärmutterschleimhaut wie nach Eisprung

Ich komme grad vom Frauenarzt und bin total geknickt. In dem ersten beiden Letrozol Zyklem war alles super. Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut. Ein Follikel zu sehen. Beim ersten Zyklus gabs nur Letrozol. 10 Tage nach Eisprung Periode.
Im zweiten Zyklus auch alles super. Zusätzlich gabs noch eine Brevactid Auslösespritze. Nach 10 Tagen wieder Periode( Zyklus 25 Tage , Letrozol vom 5. bis 9. Zyklustag)

In diesem, dem 3. Letrozol Zyklus sollte ich das Medikament vom 7. bis 9. Zyklustag einnehmen was ich schon nicht verstanden habe weil mein Zyklus so kurz ist. Nun sollte ich an Tag 13/14 zum Ultraschall. Ich war heute an Tag 13 da. Und was ist? Gebärmutterschleimhaut sieht aus wie nach dem Eisprung ( ich merke aber das er noch bevor steht , ovu war auch noch nicht positiv) und der Follikel ist aber schon bei 20 mm, könnte aber auch ne Zyste sein sagt er. Er hat mir nun Blut abgenommen und ich soll Donnerstag anrufen wegen dem Ergebnis.

??? Ich verstehe das alles nicht …

1

Ich vermute, dass der ES schon war.

Mehr erfahren wirst du durch die Blutergebnisse.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Heute ist der digitale Ovu erst positiv . Acer warum könnte die Schleimhaut dementsprechend nicht aufgebaut sein?