Morgen nochmal testen oder progesteron einfach absetzen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute ES+11 (und die letzten Tage) blütenweiß getestet, auf keinem test ist ein Hauch zu sehen, nicht mal eine VL.
Hab mit verschiedenen Herstellern getestet alle 10miu.
Ich soll ab eisprung progesteron morgens und abends nehmen, an es+12 testen und wenn negativ absetzen. Es ist der erste zyklus mit Progesteron. Eisprung habe ich mit zs und temperatur bestimmt.
Jetzt frage ich mich, ob ich morgen überhaupt nochmal testen soll, oder das Progesteron einfach ab heute abend weg lassen, damit ich so schnell wie möglich in den neuen zyklus komme?

Morgen testen oder heute absetzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde morgen auf jeden Fall nochmal testen. Bei +11 muss da noch gar nichts positiv sein.

2

Danke dir!

3

Und wenn es morgen negativ ist und du absetzt, würde ich an ES+14/ 15 nochmal testen wenn die Blutung noch nicht da ist. Dann kannst du schnell wieder Progesteron nehmen :)

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde mindestens bis ES+13 warten mit dem Absetzen.

Noch ist es zu früh.

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Danke dir! Tatsächlich sind die ktx einer Marken die ich habe. Dann warte ich mal noch ab.

7

Hi,

Darf ich fragen welches Progesteron du nimmst und warum? Und ob du Nebenwirkungen hast?

Lg :)

8

Klar darfst du. Ich nehme famenita 200 mg morgens und abends eine Kapsel vaginal.
Hatte prallere brüste, manchmal latente übelkeit, die aber weg war sobald ich gegessen hatte. Aber seit 5 Tagen merke ich nichts mehr davon.