Ausheulpost ich kann nicht mehr

Hallo,

Ich habe grade meine Blutwerte bekommen, nachdem ich wegen unterbauchschmerzen am 22 ZT bei meiner Ärztin war..

Tja meine ersten Follikel von 1,7 und 1,3cm sind verschwunden. Das war dann vorgestern doch ein Follikel von 1,84cm - 2,08cm um Ultraschall.

Leider haben wir vorgestern und gestern keinen GV gehabt 😔😔😔.. Das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Naja das warst dann wohl im 2ten Letrozolzyklus. Ich hatte sowas noch nie gehabt.. Jetzt wird mein Zyklus wohl 35 Tage lang.

Och man, es war alles umsonst. So ein schönes Ei vorgestern und das konnten wir nicht nutzen 😪

1

Das tut mir wirklich leid aber gib nicht auf.
Hattet ihr denn vielleicht davor Sex ? Immerhin heißt es ja bis zu fünf Tage vor ES ist man fruchtbar und die Spermien stehen dann quasi bereit :)
Alles Liebe

2

Hey,
Arbeitstechnisch leider nicht 😔..

3

Ich kann dich verstehen. Ich hab zwar keinen tip, nur warme Worte.
Ich starte jetzt in meinen zweiten letrozol Zyklus weil der erste leider erfolglos war.

Mein Freund hat sich an den fruchtbaren Tagen nach Auslösung so stark den Fuß geprellt, dass er den ganzen Tag in der Notaufnahme Saß und wir die Zeit nur unzureichend nutzen konnten. Ich war zwischen Trauer und Sorge ob bei ihm alles gut ist. Geschämt hab ich mich auch, weil seine Gesundheit wichtiger ist als ein Monat weiter üben. Aber man investiert so viel und steckt seine ganze zusammengekratzte Kraft und Hoffnung in den Zyklus und dann klappt es trotzdem nicht. 🙈
Lass den Kopf nicht hängen, das Medikament funktioniert bei dir und das nächste mal ist das timing sicherlich besser. ☺️