Etwas niedergeschlagen.. Kiwu Klinik Ergebnis

Ich hatte vergangenes Wochenende eine Fehlgeburt.
Ich war soo positiv gestimmt das alles raus ist und wir weiter machen können.

Tja im Ultraschall sah mein Arzt etwas, ob Myom oder Polyp lässt sich nicht eindeutig sagen.
Mit viel Glück geht es mit der nächsten Blutung einfach ab, falls nicht brauche ich erstmal eine Gebärmutterspiegelung.

Ich bin soo traurig. Nach 16 Zyklen war ich endlich schwanger dann verliere ich es und nun müssen wir diesen Zyklus auf jeden Fall aussetzen und mit viel Pech dann eben auch den nächsten.. 😞.

Mein Arzt meinte nur das die Erkenntnis das ich schwanger werden kann schon super ist und uns sehr viel weiter bringt.
Zum Glück lenken meine zwei Jungs zuhause mich gut ab aber ich bin trotzdem extrem traurig wie das alles gerade läuft..

Danke euch fürs zuhören 👂

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hoffe, es erledigt sich von selbst.

Nicht aufgeben 💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Nach einer Spiegelung kannst du ganz schnell wieder schwanger werden. Habe das schon bei ganz vielen gelesen, dass es danach ganz schnell geklappt hat, obwohl es vorher ewig nicht geklappt hat. Drück dir ganz feste die Daumen, und wenn du magst berichte mal über das Ergebnis. Hast du schon einen Termin für die Spiegelung? ❤️🍀

3

Dankeschön, das macht mir Mut 💕.

Nein noch habe ich keinen Termin, mein Arzt hat die Hoffnung das sich das Problem mit der nächsten Periode von alleine erledigt, sollte das nicht der Fall sein bekomme ich einen Termin für die Spiegelung.

4

Gehört und gesagt bekommen habe ich das sogar von meiner Gyn, das ich nach meiner Spiegelung BZW eigentlich war die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemeint, wahrscheinlich direkt schwanger werden.
Nun ja, es sind jetzt knapp 7 monate später und da ist noch nichts passiert.
Aber es stimmt, gehört hab ich das auch. Ich drücke euch die Daumen #klee